Komplettlösung zum Cube Experimental

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 2 von 3
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Der Raum mit dem Fernseher - ist das der, wo es zum defekten Aufzug weitergeht?
Genau, naja seltsam... aber solange du jetzt weiter kommst ist ja prima.
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Der Rest hat ordnungsgemäß geklappt. Spitzenmod, danke dafür! :D :D
Hackebeil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2009 16:43


Ähm also ich kapiere etwas nicht aus der Komplettlösung und zwar Folgenden Satz : 'Am Terminal angekommen öffnet ihr den Servicebereich. ' Also ich komme an dem Computer an jedoch zeigt dieser nichts an
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, hast du die CubeExperimental.esm im Game Launcher direkt unter der Fallout3.esm stehen? Wenn du noch mehr Mods verwendest, lade dir den Fallout Mod Manager http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=640 und verschiebe die CubeExperimental.esm direkt unter Fallout 3.
Hackebeil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2009 16:43


Hoxyd hat geschrieben:
Hi, hast du die CubeExperimental.esm im Game Launcher direkt unter der Fallout3.esm stehen? Wenn du noch mehr Mods verwendest, lade dir den Fallout Mod Manager http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=640 und verschiebe die CubeExperimental.esm direkt unter Fallout 3.
Jop es geht.Lag wirklich an dem.Danke
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Mhh hier fehlen die Komplettlösungen, da die Links nicht mehr angezeigt werden
404 error oder zu anderen Webseiten führen, die mit diesem Thema nichts zu tun haben.
Hat noch jemand die Komplettlösung? Würde es auch gerne mal wieder Spielen.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ich hab ihn zumindest nicht zur Hand,
aber es sollte auch gut Let's Plays dazu geben :)

hier ist zB eins (kann nichts über die Qualität sagen)
[+] +
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Danke für das Video urst :thumbsup: , aber so Spoilern lassen wollte ich mich auch nicht :lol:
Ich wollte eigentlich ein Komplettlösungsheft mit in das DVD Booklet einbringen an das ich noch arbeite :)
Nun da muss ich entweder Blind Spielen oder anstatt Spielen das LP ansehen...beides geht nicht :dumb:
Nun ja, da ich FO3 nicht installiert habe, habe ich wohl keine Wahl....kein Platz mehr auf der Platte :(
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


vorläufige Lösung für dich wäre vieleicht das Internet-Archiv:
https://web.archive.org/web/20150407043 ... lkthrough/

(mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Danke Stefanie für den Link <3
Ja LOL das ist ja noch das ganz alte Forum :D
Habe es gleich mal kopiert und werde die Tage mal das Booklet machen.
Vielen vielen DANK :)
21 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste