Download zu ORN - NE - Patches

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Serverlast wäre egal, da die Downloads nicht oft genutzt wurden, aber die Implementierung in das Forum ist nicht wirklich gut gewesen. Nexus kann es meiner Meinung nach besser und übersichtlicher. Eine Reaktivierung des Download-Bereichs ist natürlich möglich, die Daten sind noch vorhanden, aber dann sollte die Implementierung sinnvoller sein, das alte System war so schnell zusammengehackt.

Aber wenn ihr das Feature wirklich wollt, dann könnt ihr ja mal ne Umfrage oder ähnliches starten, dann sehen wir, ob Bedarf dafür vorhanden ist.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Also wegen mir muss der Downloadbereich nicht nochmal geöffnet werden.

Ich warte nach wie vor noch auf die Endversion von OBGE - Reloaded um zu sehen ob es als gute Alternative zum herkömmlichen OBGE verwendet werden kann.
Sobald ich damit durch bin, verschiebe ich auch die ORN-Mod in das Komplettpaket.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


naja, "öffnen"... es wäre schon gut, wenn die alten Downloads wieder auftauchten.
ich weiß nicht, was alles betroffen ist,
aber ein einzelner angepinnter Archivpost mit den verlorengegangenen Links (oder etwas in der Art)
wäre doch machbar, oder?

und schön, dich auch mal wieder zu sehen, Tealor!
dachte schon, du wärst verschütt gegangen :mrgreen:

die Sache ist in diesem Fall natürlich -(ohne dir zu Nahe treten zu wollen) - NE ist nicht jedermanns Sache.
das wäre dann ein sehr großer Gesamtdownload bei dem du an einzelnen Mods auch Änderungen vorgenomen hast,
soweit ich das verstanden habe.
empfinde ich als ein bisschen suboptimal :|
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ach, ich hab in letzter Zeit einfach nicht mehr soviel Zeit.
RL und so... Nehrim ist aber nach wie vor installiert. :D

Da hast du natürlich Recht. Ich habe da nur aus der Sicht meiner hochgeladenen Mods gesprochen.
Bisher hab ich noch niemanden sich darüber beschweren sehen, darum wollte ich da nicht der Erste sein. :P

Es gibt selbstverständlich Mods die nur hier in der Downloadsektion angeboten wurden, allerdings möchte ich mir nicht anmaßen im Namen der Entwickler zu sprechen.
Ich für meinen Teil wollte ja sogar meine NE-Mod von hier löschen, weil das nur noch eine Textdatei mit Links zur Dropbox oder Mega ist.
Die Mod kann nicht mehr hochgeladen werden, weil sie einfach zu groß ist und in verschiedene Pakete zu splitten möchte ich mir nicht mehr antun.
Wenn dann nämlich eines der Pakete kaputt geht kann man alles nochmal neu hochladen. XD
Also wegen mir muss man das nicht mehr aufmachen. Wenn doch würde ich es begrüßen, Mods aus der Sektion löschen zu können die ich hochgeladen habe, vor allem wenn sie gar keine Mod mehr enthalten. :)

Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung.
Nicht jeder hat eine Mod die größer als 16 MB ist und da würde sich - vor allem für Übersetzungen - ein Öffnen der Sektion auszahlen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich guck mal was Sinn macht, vielleicht bekommen wir ja ne bessere Implementierung hin. Aber stimmt, 16 MB Upload für Mods ist tatsächlich nach heutigem Standard zu wenig.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


das wär echt super, dankeschön :thumbsup:
Erzseraph
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2014 12:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Gibt es den ORN Kompatibiltätspatch für NE noch irgendwo? Der Link hier funzt ja nicht mehr und im NE Pack ist er auch nicht drin.
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste