Oh, stimmt. Aber wenn ich den alten PlugIn einfach überschreibe, geht das nicht, weil ich das ja gerade geladen habe. Was garantiert gehen würde, wäre, dass ich einfach einen neuen PlugIn mache und die gleichen Meshes und Textures verwende. Aber bei meinem momentanen Vorhaben wäre das ziemlich viel Arbeit, ich will das nämlich bei Oscuro's Oblivion Overhaul machen (4,17 Gigabyte

). Wäre toll, wenn ich das irgendwie umgehen könnte.
Zu deinen Fragen:
- hast du den Namen der Objekte geändert oder die gesamte Objektbezeichnung?
=Die ObjectID habe ich nicht geändert, nur die vollen Namen, wie sie im Spiel angezeigt werden.
- Von was hast du
überhaupt Namen geändert (NPC, Monster, Gegenstände, Orte...)?
=Von Rüstungsteilen, die andere NPCs bei sich tragen und die Namen der NPCs selbst.
- haste den Kram dann gecleant?
=Was meinst du damit?
- und vor allem:
Was ist denn dann eigentlich bei dir passiert beim Laden?
=Beim Laden vom Spiel ist eigentlich nichts passiert, aber bei den geänderten NPCs und Rüstungsteilen. Zuerst war alles weg, dann hab ich Oblivion neu geladen und dann waren alle NPCs ohne Haut, Augen und Haare (

das sah total gruselig aus

). Kurz nachdem ich die getötet habe und in ihr Inventar geschaut habe, ist dann das Spiel abgestürzt (kurz danach auch mein Computer

).