Soundtrack und Bardenlieder als Download erhältlich!

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schreitet wohl,

der komplette offizielle Soundtrack, sowie alle Bardenlieder (deutsch und englisch) stehen ab sofort im Launcher oder über diesen Link zur Verfügung.

Der Soundtrack ist jetzt ca. 1,3 GB groß (MP3), eventuell wird auch noch eine verlustfreie Version zur Verfügung gestellt - kommt ganz auf die Nachfrage an.

All das findet ihr auch auf unserem Youtube Channel.

Wenn Enderal euch gefallen hat, unterstützt uns bitte bei der Abstimmung der SXSW Gaming Awards! Dort sind wir als "Fan Creation of the Year" nominiert.

Vielen Dank :)
Jaknk
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2009 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal


Tolle Sache! :-D
Also ich für meinen Teil wäre an einer verlustfreien Version (WAV, FLAC oder whatever) intressiert. :-)
Mevarit
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2016 22:25


Tilliboy hat geschrieben:
eventuell wird auch noch eine verlustfreie Version zur Verfügung gestellt - kommt ganz auf die Nachfrage an.
Dann frage ich hier doch netterweise mal an. Habt super Arbeit mit dem 5 1/4 Stunden langen OST geleistet! Und dem Spiel natürlich auch. :thumbsup:

P.S.: Ich darf im ersten Beitrag meines Daseins nicht zitieren... Ahm... Na gut.
/edit: editieren hilft. Ausgetrickst!
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Mevarit hat geschrieben:
Tilliboy hat geschrieben:
eventuell wird auch noch eine verlustfreie Version zur Verfügung gestellt - kommt ganz auf die Nachfrage an.
Dann frage ich hier doch netterweise mal an. Habt super Arbeit mit dem 5 1/4 Stunden langen OST geleistet! Und dem Spiel natürlich auch. :thumbsup:

P.S.: Ich darf im ersten Beitrag meines Daseins nicht zitieren... Ahm... Na gut.
/edit: editieren hilft. Ausgetrickst!
+1
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste