Locked
5 posts • Page 1 of 1
Merchandise?
Post by LiliaYuri »
Erstmal ein riesiges Lob und Dank an die Entwickler für dieses Meisterwerk!
Unfassbar, dass diese Mod in der Freizeit erstellt wurde und auch noch gratis ist

Aber meine eigendliche Frage ist: Wie siehts aus mit Merchandise? :D Ich fände es super nie mehr ohne mein neues Lieblingsspiel aus dem Haus gehen zu müssen

Edit: Merch gibt es mittlerweile hier!
Re: Merchandise?
Post by WaldelfLarian »
LiliaYuri wrote:
Erstmal ein riesiges Lob und Dank an die Entwickler für dieses Meisterwerk!
Unfassbar, dass diese Mod in der Freizeit erstellt wurde und auch noch gratis ist

Aber meine eigendliche Frage ist: Wie siehts aus mit Merchandise? :D Ich fände es super nie mehr ohne mein neues Lieblingsspiel aus dem Haus gehen zu müssen

Fände ich auch sehr cool! So T-Shirts mit dem Logo von Enderal und Nehrim, oder das alles wahlweise auf einer Tasse, würde ich kaufen!
Post by Gortun »
Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Würde bei Merch auch gern zuschlagen :)
Wäre endgeil, wenn man Enderal-Schmuck kaufen könnte oder das magische Symbol als Schlüsselanhänger
... aber was ich mir wirklich wünsche, ist die Original-Enderal-Grillschürze mit einem Bild von Vati und der Aufschrift "Bring mir ein schönes knuspriges Stück Fleisch!"
:D
Post by WaldelfLarian »
ne Grillschürze wäre super XD aber wenn, dann würde es wohl eh nur Textilien und Tassen geben, Schmuck denke ich nicht, außer selber basteln ^.-
Locked
5 posts • Page 1 of 1