Hi, also der wilde Myrade ist weggeflogen, bevor er starb, anstatt wie die Drachen in Skyrim zu landen, damit man ihn dann töten und ausräumen kann
Zwei mal hab ich es versucht, einmal habe ich ihn sogar in der Luft getötet, auch da ist er in Richtung Meer davongeflattert. Gehört das so? Danke für etwaige Antworten 
Ich konnte den Myraden normal töten, wenn ich mich aber nun nicht irre, kann man der Leiche aber ohnehin nichts abnehmen. Kann sein, dass der M;yrade einfach keinen guten Platz zum Landen gefunden hat, die Drachen in Skyrim flattern mir dann auch manchmal zum Sterben davon und dann darf ich nach ihnen suchen.
Inachis Io wrote:Ich konnte den Myraden normal töten, wenn ich mich aber nun nicht irre, kann man der Leiche aber ohnehin nichts abnehmen. Kann sein, dass der M;yrade einfach keinen guten Platz zum Landen gefunden hat, die Drachen in Skyrim flattern mir dann auch manchmal zum Sterben davon und dann darf ich nach ihnen suchen.
Uns isser zweimal abgehauen. Immer kurz bevor wir ihn down hatten. Ich hatte schon DCO-Features bei der Erstellung seiner AI im Verdacht.
Nach ein paar Tagen sitzt er dann mit vollem Leben wieder in seinem Ohrensessel. Da der eigentlichte Loot sich ja im Nest befindet, darf er dann auch in Ruhe weiterleben. Einzig ärgerlich ist der angestochenes-Schwein-Mode von Jespar, der sich nicht beruhigt und meine Lütte immer erst mal in die nächste Ruine zwingt, um ihn dahin zu teleportieren, damit er wieder runterkommt.
Tja so ist das meist mit den Män..ähh, Begleitern^^. Nix gegen Jespar.
Bei mir ist der Myrade unten geblieben bis kurz vor Schluss um mir dann beinahe auf den Kopf zu fallen.
(Federn brennen eben gut) Denke, das ist sehr Abhängig vom Schaden, den er einsteckt.
Und ich war auch schon am keuchen.
Schade, das man ihn nicht abrichten konnte oder wenigstens einen Staubwischer für zuhause draus machen kann.
Dafür hat er einiges bewacht.
Bei mir ist der Myrade unten geblieben bis kurz vor Schluss um mir dann beinahe auf den Kopf zu fallen.
(Federn brennen eben gut) Denke, das ist sehr Abhängig vom Schaden, den er einsteckt.
Und ich war auch schon am keuchen.
Schade, das man ihn nicht abrichten konnte oder wenigstens einen Staubwischer für zuhause draus machen kann.
Dafür hat er einiges bewacht.
Hallöchen
Also bei mir war die Entdeckung des Myraden erst sehr spät im Spiel.
Ich hab dem eine gegongt dann is er hochgeflogen da dachte ich der verschwindet kam dann aber wieder runter zum sterben.
Ich bin einfach still stehen geblieben...vieleicht dachte er dann ich wäre ne leichte Beute XD
Ich hoffte ihn zum fliegen zu dressieren.
lieben Gruss Pidax
Also bei mir war die Entdeckung des Myraden erst sehr spät im Spiel.
Ich hab dem eine gegongt dann is er hochgeflogen da dachte ich der verschwindet kam dann aber wieder runter zum sterben.
Ich bin einfach still stehen geblieben...vieleicht dachte er dann ich wäre ne leichte Beute XD
Ich hoffte ihn zum fliegen zu dressieren.
lieben Gruss Pidax