[Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Moderator: Moderatoren

63 Beiträge Seite 3 von 7
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Japp, Theater und Badehaus sind Schauplätze in einer der beiden Questreihen. :)
Zum alten Mann ist nichts weiter geplant, leider.
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Sehr gut! Ich freu mich drauf =D

Und wegen dem alten Mann... nunja, ein bisschen Mystery ist ja auch nicht schlecht.
Hab auch nur eine Vermutung gehabt, 100% sicher war ich mir nicht ^^"
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Wenn es bezüglich des alten Mannes im DLC keine weiteren Offenbarungen gibt, könnte sich der geschätze Schreiber vielleicht überreden lassen, uns dazu im Forum ein paar Bröckchen hinzuwerfen? Einige Mitglieder zergrübeln sich unter "Storydiskussion" darüber ziemlich die Birne, so offensichtlich wie gedacht ist es also offenbar nicht. Nicolas, pretty please? *puppy eyes*
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


:-D
Es gab tatsächlich schon einige Interpretationen hier im Forum, die den Nagel ziemlich nah am Kopf getroffen haben. Ich bin mir unschlüssig, ob ich noch weiter gehen soll - nimmt das dann nicht das Mystery weg?
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
:-D
Es gab tatsächlich schon einige Interpretationen hier im Forum, die den Nagel ziemlich nah am Kopf getroffen haben. Ich bin mir unschlüssig, ob ich noch weiter gehen soll - nimmt das dann nicht das Mystery weg?

Spann uns nicht auf die Folter und sag es uns einfach :cry:
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Nun, wer weiter rätseln möchte, kann doch einfach in dem besagten Faden nicht lesen, oder? Außerdem denke ich, Enderal bietet auch über den alten Mann hinaus noch genug Mysterien, um den Verstand zu beschäftigen, wie zum Beispiel die Familiengeschichte des Hauptcharakters (auch so etwas, an dem ich mir die Zähne ausbeiße - no pun intended) oder das Verschwinden der Sternlinge. Ich wäre jedenfalls ganz verzückt, wenn wir von dir zu dem Thema etwas hören, aber es ist am Ende natürlich deine Entscheidung. :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Eine Möglichkeit:
[+]
Die Sternlinge sind doch gar nicht verschwunden, du wirst sie ggf. noch sehen, nach der Handlung des Spiels, wenn du dich ihrer Würdig erweist.
Sie wollen einfach mit dem was die Leuchtfeuer auslöst nichts zu tun haben und das steckt in vielen "normalen" Menschen oder denen, die auf die Erde verbannt wurden.
Also haben sie sich versteckt, noch nie was von Illosionen und ähnlichem gehört, nach all dem, was du auf Enderal erlebt hast?
Nicht nur Häuser sind auf Enderal einfach verschwunden.
Und du hast bisher nur einen Teil der Sternenstadt gesehen.
Wie wolltest du denn auch die neue Menschheit erschaffen, ohne sie^^, die es schon so oft probiert haben.
Allerdings weiss ich nicht, ob sie zulassen, das du dich diesmal einmischt, nicht einmal sie würden das tun?
Und wenn es doch welche unter ihnen gibt, die dir zu früh etwas sagen, wird es wieder Sternlinge auf der Erde geben.
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Bombastisch! Was für eine sensationelle Nachricht. Was für ein unglaublich atmosphärischer Trailer.... :o
Die geplanten Quests klingen fantastisch. Leider habe ich schon zu viel darüber hier im Forum gelesen (was ursprünglich mal geplant war usw.).

Wenn ihr bis 2017 daran arbeitet - das kann auch Ende des Jahres bedeuten - dann möchte ich nochmals auf folgende beide Punkte aufmerksam machen:


- BITTE reduziert die Anzahl der Banditen und verpasst ihnen im Idealfall wenigstens einen Hauch an Persönlichkeit. Daraus könnten sehr stimmige, leicht realisierbare "Quests" resultieren. Ansonsten reicht es, die Anzahl einfach drastisch zu reduzieren :)

- BITTE mehr Leben außerhalb der Siedlungen, sowie in Dünenheim und dem großen Bauernhof.


Ein persönlicher Wunsch meinerseits wäre ein weiterer, noch höherer Schwierigkeitsgrad :D

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, SureAI: ihr seid genial! :)
revan21
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2016 21:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Grade als ich mich fragte was nun aus dem Content, welcher schon im Juni angekündigt wurde, geworden ist, sehe ich das. Klasse !
Das alles erinnert mich stark an Gothic 2: Die Nacht des Raben, da ja anscheinend auch an den Spielmechaniken gefeilt wird :D
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Pro Auflösung Nicolas :thumbsup:

Kannst du auch noch die dritte Frage von mir beantworten? :P
Fand das immer irgendwie einen Amtosphäre-Killer im ansonst großartigen Ark, vorallem weil ich auch grade bei den drei Händlern extrem oft war (vielleicht gings aber auch nur mir so)
63 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste