[Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Moderator: Moderatoren

63 Beiträge Seite 2 von 7
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ey ich bekomme ein Orgasmus :sabber:
Das hört und sieht nach sehr sehr guter Arbeit aus. Die Bilder und der Teaser sprechen
sehr viel liebe zum Detail, die Du für den Fans von Enderal erstellt hast :thumbsup:

Ich wäre gerne wiederbereit ein weiteres DVD Cover mit Lable zu erstellen und habe
auch schon ein VOTE abgegeben. Macht Dir aber bitte keinen Stress.Ich bin gespannt
wieviel Aufwand Du dieses mal gemacht hast.

Da habe ich ja echt Glück, dass gestern meine neue Platte angekommen ist.
Skyrim wird noch runtergeladen. Zum Glück habe ich Enderal auf DVD :D
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Oh JAAAA! Das ist eine der schönsten Weihnachtsgeschenke auf Erden! :D (Auch, wenn der Zeitraum nicht ganz hinhaut aber naja :P)

Ich freue mich riesig auf diesen DLC, vor allem, weil es weitere Waffen und Rüstungssets geben wird 8)
Wirklich großartige Arbeit! Danke
sh-looser
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2011 12:10
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Super Ankündigung,da lohnt sich ein vierter Durchgang.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Eine der besten Nachrichten 2016... super das jetzt sogar beide Gilden noch kommen. :3
Ihr seid einfach spitze SureAI. :3
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Absolut gute Nachricht. Freue mich baerisch. :D Da hat es sich ja gelohnt 50 "Honigläser" , als Rentner, spendiert zu haben.

LG

Seebaer
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Seebaer hat geschrieben:
Absolut gute Nachricht. Freue mich baerisch. :D Da hat es sich ja gelohnt 50 "Honigläser" , als Rentner, spendiert zu haben.

LG

Seebaer
This! Ich habe mir weder FO4 noch DA:I zugelegt. Die gesparte Kohle war/ist hier wesentlich besser angelegt. :)
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich freu mich grad total! :thumbsup: Sehr geil!

Spiel ich nun meinen 2. Durchgang fertig oder warte ich aufs DLC und suche nach dem versteckten Ende? Kann ich überhaupt so lange warten? Hmmm...
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


irmi hat geschrieben:
Spiel ich nun meinen 2. Durchgang fertig oder warte ich aufs DLC und suche nach dem versteckten Ende? Kann ich überhaupt so lange warten? Hmmm...
Spiel zu Ende :wink: ! Nico empfiehlt Start eines neuen Spiels:
Werden alte Savegames mit "Forgotten Stories" kompatibel sein?

Grundsätzlich ja - dennoch raten wir, bei Release einen neuen Playthrough zu beginnen, besonders für die Spieler, die planen, das geheime Ende freizuschalten. Forgotten Stories wurde designt, um das Hauptspiel zu ergänzen und nicht als abgetrenntes Areal.
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Danke fürs Reinkopieren der Info! :)

Ja, das hatte ich gelesen und mich missverständlich ausgedrückt. Die Frage, die ich mir gestellt habe, war eigentlich ob ich diesen Durchgang durchspiele und dann neu starte, oder ob ich abbreche und dann später nochmal neu loslege. Hilf bloss keinem, wenn ich das nicht schreibe, sondern mir bloss denke :dumb:

Aber nachdem noch komplett offen ist, wann es das DLC gibt, kann ich beruhigt spielen, denk ich :).
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Canderous hat geschrieben:
1) Werden auch einige der ungenutzten Orte in Ark (vorallem das Theater und das Badehaus) eine Bedeutung als Handlungsort bekommen?
2) Wird es neue Hintergrundinformationen zum Alten Mann geben. Du hattest ja mal gesagt, dass du überrascht warst, dass den Spielern nicht sofort klar wurde wer oder was er ist, weil es eigentlich so offensichtlich sei. Mir geht es da glaube ich wie vielen. Ich habe eine Idee, wer oder was er sein könnte, bin mir aber nicht wirklich sicher.
Auch Fragen die ich mir stelle. Gerade das Theater und das Badehaus sind doch sehr gute Locations =]

@Ankündigung
Bin echt froh, dass ihr die Unterstadt-Quest doch noch released =D
63 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste