Enderal Patch 1.1.6.0 veröffentlicht!

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stuemper
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Enderal Patch 1.1.6.0 ist jetzt online und im Launcher verfügbar!
Eine Patchübersicht findet ihr im Wiki.
Launcherversion: A54
Patchgröße: 110 MB

Changelog 1.1.6.0:

General:
  • Das Heldenmenü kann nun auf jede beliebige Taste gelegt werden (ja, auch Controller können nun das Heldenmenü korrekt verwenden): Drückt im Spiel [ESC]. Öffnet "Mod-Configuration" und dann klickt auf "Enderal". Dort sollte sich die Möglichkeit zum umbelegen befinden. Beachtet, dass es eventuell mit alten Savegames nicht funktioniert.
Quest:
  • "Die Leere" (MQ02): Der Spieler kann nicht nach Ark schnellreisen, falls er mit Jespar nocht nicht angekommen ist.
  • "Die Leere" (MQ02): Die Schwierigkeit des Sternling-Rätsels in Yeros Keller passt sich der Spiel-Schwierigkeit an (Adept entspricht der derzeitigen Rätselschwierigkeit).
  • "Engel" (MQ11a): Die Konversation mit Calia nach dem Rätsel um die Sternlingsbarriere sollte nun zuverlässiger funktionieren.
  • "Engel" (MQ11a): Der Zauber "Magierlicht" sollte keine Crashes mehr verursachen.
World:
  • Feststeckenden Heiltrank im Schloss Dal'Galar gefixt.
  • Diverse Leaks im Herzland und in der Taverne in Flusshaim gefixt.
  • Diverse fliegende Bäume und Felsen im Herzland gefixt.
  • Diverse Bleeds im Herzland gefixt.
  • Diverse Acivators von Stühlen und Betten getauscht, so dass NPCs beim Aufstehen nicht in Wänden oder Tischen steckenbleiben.
  • Unnatürliche Lichtquellen im Spielerhaus in Ark erscheinen nun nur, wenn die Standardeinrichtung gekauft wird.
  • Eine Gerbstelle gehört jetzt zur Standardeinrichtung des Spielerhauses im Adelsviertel.
  • Position eines Ausstellungsschranks im Spielerhaus am Marktplatz gefixt.
  • Falsch positionierte Sonnengeborene in der Abtei in Thalgard gefixt.
  • Fehlendes Geländer in der Sternenstadt gefixt.
  • Zwei AutoLoadDoor wurden gefixt.
Tech:
  • Der Skill Verzauberung wurde gefixt. Danke an Alex Ducey.
  • Der Effekt von Feuerverzauberungen skaliert nun korrekt.
  • Die Verzauberung "Einhand festigen" funktioniert nun auch für Dolche.
  • Der Perk "Sinistrop: Stilles Zaubern" sollte nun korrekt funktionieren.
  • Der Perk "Klingentänzer: Kritischer Treffer" sollte nun korrekt funktionieren.
  • Der Perk "Gauner: Todesschuss" sollte nun korrekt funktionieren.
  • Der Perk "Infiltrator: Beutelschneider" sollte nun wirklich Taschendiebstahl um 50% verbessern, nicht um 0,5%.
  • Die Perks "Vagabund: Windläufer", "Vagabund: Unbehindert" und "Vagabund: Hohes Geschick" sollten nun korrekt mit leichter Rüstung funktionieren.
  • Der Perk "Vagabund: Schlangenblut" hat korrigierte Conditions.
  • Falsche Entry vom Perk "Elementarist: Auflösen" entfernt.
  • "Nicht existierende" Perks bereinigt.
  • Nach dem verlassen des Spielerhauses wird die Reichweite des Spielers nun korrekt auf 180 gesetzt. Danke an jcdenton99 für den Tipp!
  • Ein Script Fehler welcher einen "arraylength" error produziert hat und im Payrus.log auftauchte wurde gefixt. Danke an jcdenton99 für den Fix!
  • Der Eigenschaden von Entropischen Zaubern wird nun korrekt berechnet.
  • Waffen können nicht mehr im Skill Menü verwendet werden.
  • Diverse ArmorAddons und biped models gefixt.
  • Cippendes Oberteil von Calias "Freizeit" Outfir wurde gefixt. Danke an Ratrace!
  • Keywords von Nahrungsmitteln, Zutaten und Waffen wurden gefixt.
  • An diversen Schilden wurden die bash data sets und das block material gefixt.
  • Diverse unnütze/kaputte Scripts, Activators und Packages entfernt (waren teilweise für den Spam im Papyrus.log verantwortlich). canDisease flags von diversen Fallen entfernt. Kaputte properties gefixt (cell, furniture und activator). Danke an Arthmoor!
  • Script _00E_EisprankeSCN ist nun lokalisierbar und nutzt eine Messagebox statt string. Eine Messagebox wird beim ersten Fund einer Eispranke auf ihren Nutzen hinweien.
UI:
  • Diverse Rechtschreibfehler behoben.
Balancing:
  • Beschworene Pfeile machen weniger Schaden.
  • "Manatrank (Exklusiv)" kostet nun mehr als "Manatrank (Qualität)".
  • Alle "Wegestreuendolch"-Varianten machen nun weniger Schaden als ihre Aeterna Gegenstücke.
NPCs:
  • Riq und Sebald greifen sich nicht mehr gegenseitig an.
  • Marius Vondervoll verhält sich nicht mehr wie ein Bettler.
Sound:
  • Sounds für ein paar Nahrungsmittel gefixt.
  • Soundfix für einen Nehrimesischen Soldaten.
melcom
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Danke fuer eure Arbeit! Ihr seid so toll :)
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Warum ist eigentlich der Fix 1.1.6.1 nicht in den News vertreten?
stuemper
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Weil ich keine Lust hatte 4 Bearbeitungen oder neue Posts für ein Script vorzunehmen^^
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