Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Enderal wurde offiziell zum "Game of the Year" in der Kategorie "Bestes Fanprojekt" nominiert! Die Wahl des "Game of the Year" ist keine Editorenauswahl, es ist eine Abstimmung unter euch! Um "Game of the Year" zu werden, braucht Enderal eure Stimme bei den Game Awards!

Schreitet wohl und vielen Dank euch allen!
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ist es nur möglich via Twitter zu voten?
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Erst mal: Gratulation

Und auch meine Frage:
Geht das nur mit Twitter Q.Q?

Auf jedenfall bekommt den Link eine Freundin von mir an den Kopf geworfen XD
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich glaube es geht nur über Twitter. Habe beim kurzzeitigen googlen nichts anderes gefunden. Meine Stimmt habt ihr aber.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Leider auch bei längerem Googlen nix. Hatte ja gehofft, dass es wenigstens noch über den Facebook-Acc. geht.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Kleines Update: Momentan sieht es aus, als wird es wirklich eng. Wenn irgendjemand von euch noch nicht gevoted hat - wir würden uns extrem darüber freuen! :)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ich hab mal im The Elder Scrolls Forum auf Animexx einen Thread eröffnet und alles verlinkt, vielleicht finden sich noch ein paar Stimmen so.

Verdient hättet ihr es auf jedenfall sehr!
Wünsch euch viel Glück!
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Sehr cool, danke dir! :)
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Kleines Update: Momentan sieht es aus, als wird es wirklich eng. Wenn irgendjemand von euch noch nicht gevoted hat - wir würden uns extrem darüber freuen! :)
Ok, ich hab mich jetzt extra deswegen bei Twitter registriert ;)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das ist cool! Danke!
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste