Hallo,
Während dem Dialog mit Konstanitn Funkenschlag, in der Quest "Die ersten Schritte", bricht das Gespräch einfach ab. Jedes mal nach dem ich die Antwort "Ein gleißendes Licht..." auswähle stoppt der Dialog nach seiner Antwort darauf. Wenn ich ihn dann nocheinmal anspreche kommt nur die Möglichkeit ihn zu Fragen wer in dem Tempel noch für ihn arbeitet. Jesper ist gar nicht mehr ansprechbar und auch nach mehreren Versuchen funktioniert nichts.
Während dem Dialog mit Konstanitn Funkenschlag, in der Quest "Die ersten Schritte", bricht das Gespräch einfach ab. Jedes mal nach dem ich die Antwort "Ein gleißendes Licht..." auswähle stoppt der Dialog nach seiner Antwort darauf. Wenn ich ihn dann nocheinmal anspreche kommt nur die Möglichkeit ihn zu Fragen wer in dem Tempel noch für ihn arbeitet. Jesper ist gar nicht mehr ansprechbar und auch nach mehreren Versuchen funktioniert nichts.
Moin,
kannst du bitte mal folgendes in die Konsole eingeben, wenn das Spiel sich "aufhängt":
Und schreib bitte was die Konsole zurück gibt.
Öffne die Konsole und klick einmal Konstantin an und gibt das ein, wenn das Spiel sich "aufhängt":
Danke.
kannst du bitte mal folgendes in die Konsole eingeben, wenn das Spiel sich "aufhängt":
Code Select all
getstage mq03Öffne die Konsole und klick einmal Konstantin an und gibt das ein, wenn das Spiel sich "aufhängt":
Code Select all
IsScenePackageRunningAls Antwort auf den befehl getstage kommt "GetStage >> 46.00" und nach dem Befehl IsSceenPackageRunning wiederholte er seinen Dialog nochmal und stoppte wieder nach dem Satz, dass ich in ein paar Monden die Radiesen von unten sehe. Danach kann ich dann wieder nur fragen wer im Tempel alles zu ihm gehöre
Lad mir bitte mal dein Savegame hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke