Komplettlösung zum Cube Experimental

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 1 von 3
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hab sofort hier zu finden: HIER
Valron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2009 17:16


Großes Lob an den der die Komplettlösung geschaffen hat(ich glaube das warst du Hoxyd oder ?)...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Gemeinschaftsarbeit :mrgreen:
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Auch wenn ich es selbst gut geschafft habe, nur am Schluss ein wenig hing, finde ich die Lösung sehr gut.
Könnte Leuten graue haare ersparen, wobei die gerade Cube Experimental so einzigartig machen. :D
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ihr könnt auch gerne Anregungen geben was noch in die Komplettlösung rein sollte. Vielleicht hattet ihr ja an einigen Stellen Probleme die nicht aufgeführt sind.
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Schritt 5 will bei mir auch nach dem neuen Patch und der Komplettlösung nicht klappen. :(

Mein Problem: ich passe nicht durch den Spalt (gestrichelter Pfeil) hindurch. Gibt es (außer dem Cheaten) eine andere Möglichkeit hindurchzukommen? :?

Würde Cube nämlich gerne weiterspielen - ist nämlich echt gut gelungen! :mrgreen:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wie, du passt nicht durch? Wie breit ist denn dein Char, oder spielst du nen Supermutanten :mrgreen:?
Versuchs mal seitlich vielleicht :wink:
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Sollte ein ganz normaler Mensch sein. Habe ich zumindest so eingestellt. :D


Warum sollte man da auch nicht durchkommen können? Dass sich dort etwas verschoben hat, ist mir nicht bekannt. :?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht denkst du nur das du dort bist, bist aber an einer ganz anderen Stelle, wo man dann wirklich nicht durch kann. Warst du schon in dem Raum mit dem Fernseher?

Hab auch mal getestet, man kommt sogar mit Größe 10 durch den Spalt, da sich die Collisionsboxen des Chars nicht mit verschieben.
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Ich denke schon, dass ich da bin - habe mich eben mal probeweise durchgecheatet, es lief weiter wie geplant.

Der Raum mit dem Fernseher - ist das der, wo es zum defekten Aufzug weitergeht?
21 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste