Hallo,
weiss jemand, wie ich verzauberung per console punkte abziehe und punkte für schmieden gebe.
brauche consolecommand für beide.
nur falsch geskillt will nur halbwegs cheaten und die punkte vom einem dem anderen geben.
verzauberung ist mittlerweile auf 75 und schmieden auf 50. inzwischen ist mir klar genau anders herum sollte es sein,
wenn überhaupt 50 für verzauberung sinnvollt ist. eigentlich auf 15 lassen ist ja auch nicht verkehrt.
spiele mit schwert/axt und schild oder bogen.
weiss jemand, wie ich verzauberung per console punkte abziehe und punkte für schmieden gebe.
brauche consolecommand für beide.
nur falsch geskillt will nur halbwegs cheaten und die punkte vom einem dem anderen geben.
verzauberung ist mittlerweile auf 75 und schmieden auf 50. inzwischen ist mir klar genau anders herum sollte es sein,
wenn überhaupt 50 für verzauberung sinnvollt ist. eigentlich auf 15 lassen ist ja auch nicht verkehrt.
spiele mit schwert/axt und schild oder bogen.
Denke mal ist wie in Skyrim, nur weiß ich nicht wie die Skillbäume in der Console genannt werden, probier einfach mal die Englischen.
Die Kommandos kenne ich nicht. Es gibt "set...to..." befehle aber das ist kein Umwandeln.
Oder vielleicht hilft diese Mod (selbst noch nicht ausprobiert!). So wie ich das verstehe kann man damit komplett alles neu skillen (unter anderem):
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78478/?
Oder vielleicht hilft diese Mod (selbst noch nicht ausprobiert!). So wie ich das verstehe kann man damit komplett alles neu skillen (unter anderem):
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78478/?
danke leut habs gelöst mit skyrim commands.
Danke verrate uns die doch mal... 
player.setav smithing 66
um handwerk auf 66 zu setzen
und
player.satav enchanting 50
um verzauberung auf 50 zu setzen
P.s. nutzung auf eigene gefahr am ende ist es anderes spiel, funktioniert aber ist halt skyrim mod obwohl manche sachen anders definiert sein können. in diesem fall hat es geklappt.
um handwerk auf 66 zu setzen
und
player.satav enchanting 50
um verzauberung auf 50 zu setzen
P.s. nutzung auf eigene gefahr am ende ist es anderes spiel, funktioniert aber ist halt skyrim mod obwohl manche sachen anders definiert sein können. in diesem fall hat es geklappt.