Comicprojekt zu Nehrim und Enderal

Moderator: Moderatoren

326 Beiträge Seite 2 von 33

Interesse an Bonusinhalten wie Verworfene Seiten oder Conceptzeichnungen?

8%
Ja, Conceptzeichnungen
3
5%
Ja, Verworfene Seiten
2
Keine Stimmen
Ja, Seiten in der Entstehung
85%
Ja, Alles
34
3%
Nein
1

Abstimmungen insgesamt: 40

WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Neuer Tag, neue Seite :P

https://ssl.animexx.de/doujinshi/65141_ ... 1/1148672/

Viel Spaß damit, ich verzweifel dann mal weiter, an dem einfügen der Texte :cry:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ein schickes Neues Cover gibt es jetzt auch für den Comic!
Das alte mochte ich nicht besonders und hab mich entschieden das eigentliche Spiele Cover als Vorlage zu nehmen. Das neue befindet sich genau an der Stelle wo das alte war. Vielleicht lade ich das alte Cover irgendwann noch einmal seperat hoch. (Was ich nicht denke, einige der Figurenentwürfe sind mittlerweile veraltet und zufrieden bin ich mit dem Teil nicht wirklich.)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Neue Seite:
https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichn ... 1/1148788/

Morgen gibt es gleich zwei neue Seiten :dumb:
Benutzerkonto von 20475 gelöscht


Tolles Projekt! Ich finde deinen Zeichen-/Malstil sehr schön :)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


anatas hat geschrieben:
Tolles Projekt! Ich finde deinen Zeichen-/Malstil sehr schön :)
Vielen herzlichen Dank! :thumbsup:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Neuer Tag, neue Seite.
Nein, Heute Außnahmsweise mal 2 neue Seiten :P
https://ssl.animexx.de/doujinshi/65141/115371/1148966/
https://ssl.animexx.de/doujinshi/65141/115371/1148968/

Acktuell habe ich bereits 53 Seiten fertig (Bis auf den Text, und die Nachbearbeitung XD), das umfasst bis jetzt den kompletten Prolog sowie das erste Kapitel.
Von Kapitel 2 sind die ersten 7 Seiten vorskizziert.

Daher mal ein paar Worte der stillen Andacht, an das verstorbene Künstlerbedarf, welches bis jetzt sein Leben für dieses Projekt geopfert hat: :P

3 Aquarellblöcle
3 große Aquarellnäpfchen (Schwarz, Weiß und Dunkelbraun)
4 schwarze Fineliner
5 Copic Multiliner
1 Topf Maskierflüssigkeit/Rubbelkrepp
2 Radiergummis
Zich Bleistiftmienen
Mindestens 1 Liter Wasser
Undefinierbar viele Vorzeichenblätter
Mehrere Packungen Taschentücher

Liebevolle Unterstützer:
Mein Leuchttisch, diverse Blöcke und Bücher die als Unterlage herhalten mussten, mein mittlerweile altersschwacher Scanner, Nehrim selbst, welches für Screenshots ständig her halten muss, eine Freundin die mir die Seiten Nachbearbeitet, sowie jeder, der den Comic liest und daran Freude hat - Danke, ohne Euch wäre das alles nicht möglich XD
An mein Aquarell - ihr werdet gebraucht bis auf den letzten Farbkrümmel! :dumb:
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin,

sieht gut aus, mach weiter so.

"Mehrere Packungen Taschentücher"-> Ich hoffe die waren nicht wegen der Verzweiflung in Benutzung :P.

lg
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Bloodpain hat geschrieben:
Moin,

sieht gut aus, mach weiter so.

"Mehrere Packungen Taschentücher"-> Ich hoffe die waren nicht wegen der Verzweiflung in Benutzung :P.

lg
Nene XD ich benutze beim colorieren der Seiten sogenannte Wasserpinsel - der Griff des Pinsels ist ein kleiner Wassertank. Um die Pinsel beim malen zu reinigen, tupfe ich die Restfarbe auf ein Taschentuch :D
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


@Bloodpain Haha, du wieder. :-D

@Larian

Hast du schon mal überlegt, auf digital umzusteigen? Ich denke, das würde deine Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen und dir auch viel mehr Möglichkeiten geben. :)
326 Beiträge Seite 2 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste