Jolina Hawk wrote: Oweia, ich bin doch echt ein Doofie ... lol, es ist einfach schon zu spät ..... (Ich möchte nicht wissen, in welchen Zustand Ihr Euch befinden müsst)
BugtrackerLink: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10587
Das ist jetzt aber gruselig. Ich kann mit deiner Save die MQ03 nicht mal per Konsole starten!
arvisrend wrote:Das ist jetzt aber gruselig. Ich kann mit deiner Save die MQ03 nicht mal per Konsole starten!
Ich habs sogar auf Video wie sie nicht startet....., das Gespräch mit Jespar am Tor verlief gänzlich normal.
Naja, Hauptsache es geht wieder.
Hab Dank für Deine Mühe
Hmm, da steht Jespar in der Seenlandschaft herum (genauer: vor einem kleinen Zelt nahe der kleinen Ruine mit den 2 Skeletten auf dem Weg von den Zwillingstürmen nach Ark). So einen Bug hatten wir schon mal in einer anderen Quest. Die Frage ist, was Jespar dahin zieht....
Hab gerade die Quest "Die Leere" problemlos gelöst und dann nach dem Eingangstor von Jespar getrennt. Danach habe ich einige Nebenquests gemacht und wollte dann mit der Hauptquest weitermachen. Aber er ist nicht beim Marktplatz. Es gibt auch keinen Hauptquest, welcher mich zu ihm hinführen könnte.
Da dies mein zweiter Char ist, weis ich auch wo er sein
sollte, und ich glaube nicht, dass es während dieser Zeit keinen Hauptquest gab.
Ich habe noch dazu den Char nochgeladen, falls es euch hilft.
Da dies mein zweiter Char ist, weis ich auch wo er sein
Ich habe noch dazu den Char nochgeladen, falls es euch hilft.
Attachments
Save 304 - Heinrich Ark - Marktplatz 08.20.52.zip
(1.28 MiB) Downloaded 65 times
Save 304 - Heinrich Ark - Marktplatz 08.20.52 (2).zip
(1.04 KiB) Downloaded 57 times
Hast du noch ein Save in dem du mit Jespar noch vor den Toren von Ark stehst?
Wenn ja, lad es bitte hoch. Denn der Fehler ist mit deinem Save schon da. Wir müssen den reproduzieren können, damit wir wissen was den Bug auslöst.
Dann bekommst du 2 Konsolen commands und dann geht die Quest weiter.
Wenn ja, lad es bitte hoch. Denn der Fehler ist mit deinem Save schon da. Wir müssen den reproduzieren können, damit wir wissen was den Bug auslöst.
Dann bekommst du 2 Konsolen commands und dann geht die Quest weiter.
Leider hab ich keinen vorherigen Save mehr, aber falls es hilft:
Ich habe das letzte Gespräch mit ihm einmal normal durchgemacht, dann aber sofort neu geladen, weil ich eine Frage vergessen hatte, und dann das Gespräch nur durchgeskippt.
PS: Der geladene Speicherstand war direkt vor dem Stadttor, außerhalb von Ark.
Außerdem war der Braumeister auch nur in seiner Brauerei auffindbar, falls das auch irgentwie hilft.
Ich habe das letzte Gespräch mit ihm einmal normal durchgemacht, dann aber sofort neu geladen, weil ich eine Frage vergessen hatte, und dann das Gespräch nur durchgeskippt.
PS: Der geladene Speicherstand war direkt vor dem Stadttor, außerhalb von Ark.
Außerdem war der Braumeister auch nur in seiner Brauerei auffindbar, falls das auch irgentwie hilft.
Schade, trotzdem danke für das nachschauen.
Stell dich an den Marktplatz und dann das in die Konsole eingeben:
Danach mal ein bisschen von Jespar weggehen, sonst geht er nicht zu seiner Location.
Ticket im Tracker
Stell dich an den Marktplatz und dann das in die Konsole eingeben:
Code Select all
prid 2b253
moveto player
setstage mq03 5
Ticket im Tracker