TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Locked
12 posts • Page 1 of 2
Hilfe!!!SOS!!!
Post by Andios »
hi
ertsmal erstens bin ich jetzte bei dem auftrag calistos versteck finden und ihn töten mit den 2 wachen ...aber nachdem ich calisto gesehen und mit ihm geredet habe muss ich nacht stormwend zurück zum kanzler... tja nur find ich ihn nicht!
Post by Hoxyd »
Eine der Stadtwachen wir dir den Weg sagen. Du musst ins Oberviertel und zu dem großen Haus auf dem Hügel.
Post by Andios »
Moin leutz,
mal noch so ne kleine frage bin grad bei der zwergen mission und mein weg führt mich richtung gotros ich stürze aber in einen schacht und laufe dort nun einmal rum dann komme ich in die taverne zum pass nur ...es gibt keinen ausgang ! ist das normal oder nicht?
Post by Hoxyd »
Das ist eine alte schon lange vergessene Taverne die verschüttet wurde. Du musst zurück durch die Weinkeller und den Tempel zu dem Skelett das an dem Tisch sitzt. Da findest du einen Schlüssel für die Geheimtür in der Wand dahinter.
Post by Andios »
lol geiles luftschiff nur die technik funzt net so wies soll was muss ich tuen ??? sorry das ich nerve

P:S: ich dachte es gibt sowas wie einen gott aber jetzt weis ich es gibt viele götter die einem clan angehören den SureAI- Clan! AMEN!
Post by Hoxyd »
Hm... sobald Mauragin das Steuer übernimmt musst du das Schiff noch mal ablaufen und dich in der hinteren Kammer umsehen.
P:S: ich dachte es gibt sowas wie einen gott aber jetzt weis ich es gibt viele götter die einem clan angehören den SureAI- Clan! AMEN!
:? :) :wink:
Post by Andios »
so hab jetzt den kanzler umgebracht oben erzählt mir calisto ich solle das königsschwert holen in den alten ruinen von storm nur wie komm ich da hin??
danke schon mal im voraus
mfg andios
Post by Metanoeite »
Durch einen Eingang bei der Diebesgilde, hinter dem Wandtepich.
War da gleich beim ersten mal als ich in die Diebesgilde gelaufen bin rein, aber leider waren die Tore zum Schwert noch verschlossen.^^
Post by Andios »
Hi nochmal danke für die schnelle antwort jetzt zum nächsten problem *heul* bin gerade im tempel von tryat schön und gut dann redet mit mir so einer und ich KÖNNTE was anklicken wäre nicht unter dem text ROt "Lebetwohl" was soll ich jetzt tuen? ich muss mit dem typen reden !

mfg andios
Post by Hoxyd »
Tagebuch nachlesen und auf die Reise in die Wüste machen.
Locked
12 posts • Page 1 of 2