TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
hi
ertsmal erstens bin ich jetzte bei dem auftrag calistos versteck finden und ihn töten mit den 2 wachen ...aber nachdem ich calisto gesehen und mit ihm geredet habe muss ich nacht stormwend zurück zum kanzler... tja nur find ich ihn nicht!
ertsmal erstens bin ich jetzte bei dem auftrag calistos versteck finden und ihn töten mit den 2 wachen ...aber nachdem ich calisto gesehen und mit ihm geredet habe muss ich nacht stormwend zurück zum kanzler... tja nur find ich ihn nicht!
Durch einen Eingang bei der Diebesgilde, hinter dem Wandtepich.
War da gleich beim ersten mal als ich in die Diebesgilde gelaufen bin rein, aber leider waren die Tore zum Schwert noch verschlossen.^^
War da gleich beim ersten mal als ich in die Diebesgilde gelaufen bin rein, aber leider waren die Tore zum Schwert noch verschlossen.^^
Hi nochmal danke für die schnelle antwort jetzt zum nächsten problem *heul* bin gerade im tempel von tryat schön und gut dann redet mit mir so einer und ich KÖNNTE was anklicken wäre nicht unter dem text ROt "Lebetwohl" was soll ich jetzt tuen? ich muss mit dem typen reden !
mfg andios
mfg andios