Ort N NO von Thalgard [gelöst]

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
wastel
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2016 15:16


Hallo,

in Thalgard erhalte ich eine Ortsmarkierung in Form eines Schildes Richtung N bis NO.

Wie komme ich dahin? Gibt es einen Aufstig vom nördlichen Goldenforst? Von Thalgard?

Danke für die Hilfe

Wastel
Zuletzt geändert von stuemper am 03.09.2016 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Abgetrennt.
wastel
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2016 15:16


Hallo,
N bis NÖ von Thargard wird ein Schild Ortsmarker angezeigt.
Wie erreiche ich diesen Ort?

Gruß Sebastian
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Brauchst nicht noch einen Thread aufmachen, wenn ich deinen 1. bereits in den entsprechenden Thread geschoben habe ;)
wastel
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2016 15:16


Ich will aber nicht nach Thargard. Den Weg kenne ich gut. Ich suche einen anderen Ort.
Wäre auch gut wenn ihr irgendwo festhaltet das der thread verschoben wurde.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


So hab dich dann dort abgetrennt. Lad einen Screenshot hoch oder verlinke ihn, damit ich sehen kann, welches Gebiet du meinst.
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


So, genauer gehts jetzt echt net ;)

(Kann den Char ja leider net bewegen, hatte aber dankenswerterweise vor einiger Zeit dort mal ne Markierung gesetzt.)

Bild

Bild

Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Da waren wir alle schon mal. Da ist nichts außer dem Marker:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... len#p84731
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Achso, er meint die Kreischenden Höhlen... Das ist ein unfertiges interior was nicht implementiert wurde.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Es wäre doch so einfach, beim nächsten Patch den MapMarker einfach rauszulöschen ... :wink:
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste