Enderal Patches 1.1.3.1 und 1.1.3.3 sind jetzt online und im Launcher verfügbar!
Eine Patchübersicht findet ihr im Wiki.
Changelog 1.1.3.3:
Launcher:
wenn ein Update beim Download kaputt geht, sollte es automatisch neu laden
Links sind nun anklickbar in den Textdokumenten (z.B. readme)
Changelog 1.1.3.1:
Quest:
Reihenfolge von MQ07a -> MQ07b
"Für das höhere Gut" (MQ14): Scene MQ14_SC06_Interrogation endet jetzt nicht bei Combat/Death. Ferner ist Alias SC06_Traitor essential, und sein Base Actor ist ghost. Dies sollte verhindern, daß Friendly Fire und sonstige Konflikte die Szene zerschießen.
"Hinab in die Tiefe" (MQ09a): SayOnce in Topic MQ08_IntoTheDeep_TempleInsideJespar02Topic durch Global Variable ersetzt. Fixt möglicherweise http://sureai.net:9898/browse/ERB-583 .
"Ein Lied in der Stille" (MQ11c): Questmarker auf Übungsbogen und -pfeile eingefügt, um Missverständnissen wie in http://sureai.net:9898/browse/ERB-615 vorzubeugen.
Konstantin, Lexil, Lishari, Natara und Yuslan sind nicht länger in der Fraktion A_CrimeFaction. Sie sollten damit den Spieler nicht mehr angreifen, wenn er Kopfgeld hat.
"Ein Lied in der Stille" (MQ11c): Dialog-Conditions in Szene MQ11c_SC8_RyneusMentionWaterfall sind nun weniger restriktiv. Damit ist eine potentielle Ursache für http://sureai.net:9898/browse/ERB-574 gefixt.
"All die toten Seelen" (MQ11b): Ein kaputter Fix aus dem letzten Patch wurde entfernt. Jetzt sollte Adila richtig funtkionieren.
Ein paar Rechtschreibfehler repariert. Im Tagebuch von "Apotheose II" wurde "Maschinenraum" durch "Generatorenraum" ersetzt.
"Die Leere" (MQ02): Failsave, damit der Dialog mit Jespar auf Stage 35 korrekt weitergeht. Könnte http://sureai.net:9898/browse/ERB-587 reparieren (aber dann nur mit frischen Saves).
World:
LOD Kacheln gefixed
Name der Kehlsteinmanufaktur korrigiert
Cell-Kopie von "Alte Sternlingsgrabstätte" in "Kynea-Grotte" umbenannt
Eine Vielzahl an Leaks in der Kynea-Grotte gefixed
Die Kynea-Grotte wurde optisch komplett generalüberholt
Unlogische Holzkonstruktion im Alten Gewölbe mit Stützpfeilern versehen
Außenbereich von Fort Valstaag grafisch überarbeitet, die Wehrgänge zugänglich gemacht
Geometrie des Levels im Alten Gewölbe angepasst, sodass die Gegner dem Spieler nun durch das gesamte Level folgen können
Fehlerhaft platzierte Lichtquelle aus dem Keller der zerstörten Abtei entfernt
Eine Vielzahl an Leaks und Bleeds im Nordwindgebirge gefixed
Diverse Leaks im Thalgard - Krematorium, Frostwasserspalte, Nordklippenfeste, Sturmmühle, Fort Valstaag gefixed
"All die toten Seelen" (MQ11b): Ein kaputter Fix aus dem letzten Patch wurde entfernt. Jetzt sollte Adila richtig funtkionieren.
Immer noch defekt.
Funktioniert nur, wenn:
zum Erscheinen von Adila - "prid 11792f" und danach "enable" eingegeben wird
zum Kampf mit Adila - "prid 11792f" und danach "setghost 0" eingegeben wird
Zusatz:
Nach dem Gespräch mit der verschleierten Frau sollte der Spieler schleunigst rückwärts laufen, da sie ansonsten am Gestrüpp links vor dem Durchgang hängenbleibt und nicht weitergeht.
Hab das Problem das der Launcher das Update nicht Runterlädt.
Da steht (2/5) Update 1.1.3.1 wird heruntergeladen.
Steht jetzt aber seit 2 Stunden auf 58 % und bewegt sich kein Prozent mehr weiter.
Selbes Problem hatte ich auch gestern abend und mehrmaliges neu hochfahren des Rechners hat nichts geändert.
Hab das Problem das der Launcher das Update nicht Runterlädt.
Da steht (2/5) Update 1.1.3.1 wird heruntergeladen.
Steht jetzt aber seit 2 Stunden auf 58 % und bewegt sich kein Prozent mehr weiter.
Selbes Problem hatte ich auch gestern abend und mehrmaliges neu hochfahren des Rechners hat nichts geändert.