Wie sieht euer Charakter aus

Moderator: Moderatoren

46 Beiträge Seite 3 von 5
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Kim.jpg
Hier will ich mal meine Kim vorstellen (den Namen gab ich ihr in Gedenken an Nehrim ...)
Sie ist Assassine, trägt das Fährtenleser-Outfit und hat den Totensturm angriffsbereit in der Hand.
Am liebsten schickt sie allerdings ihren beschworenen Elementar vor und greift derweil im Schleichmodus aus dem Hinterhalt mit Pfeil und Bogen an.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Hilal, Halb-Kiléanerin, hat sich ins englischsprachige Enderal aufgemacht. Nach meiner puren Magierin solls nu schleichend mit Bogen und... *schaun mer mal* zur Sache gehen. Ihr Name bedeutet Halbmond und ist eine Anspielung auf den Spruch mit Meydam de Luna.

Bild Bild

Martin Sabels *zartes Stimmchen* vermisst sie jetzt schon. :lol:
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Sieht gut aus. :) Was ist das für eine Rüstung? Wenn es die ohne Hosen gäbe, wäre es noch besser, ich stehe auf Lendenschurz. Zeigt doch mal mehr Bein, Leute. :wink:
Castiella
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Meine Halb-Aeterna Lilith :oops: Ich hab glaub 1 1/2 Stunden in der Charakter Creation gesessen :lol:

Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


geala hat geschrieben:
Sieht gut aus. :) Was ist das für eine Rüstung? Wenn es die ohne Hosen gäbe, wäre es noch besser, ich stehe auf Lendenschurz. Zeigt doch mal mehr Bein, Leute. :wink:
Du meinst so? https://flic.kr/p/FZQfNT Ich glaube dann würde sie von irgendwelchen Ordenshütern an ihren Naslöchern an der nächsten Malphasstatue aufgehängt. :dumb:

Die "Rüstung" hieß Dark Inspiration. Scheint aber genauso wie die Stiefel von der Autorim vom Markt genommen worden zu sein. Wohl dem, der eine 1TB ext. FP voll mit gesammeltem Skyrimkrempel hat. Insgesamt ist das eine Zusammenstellung von fünf versch. Einzelparts, von denen aber nur (noch) die Bracers erhältlich sind.
Castiella hat geschrieben:
Ich hab glaub 1 1/2 Stunden in der Charakter Creation gesessen :lol:
Niedlich und dat muss so. Wenn einem der eigene Char nicht gefällt, trübt das die Spielfreude doch erheblich. :wink:
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Für den rustikalen Playthrough - Khor:
Bild
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


EMS60 hat geschrieben:
geala hat geschrieben:
Sieht gut aus. :) Was ist das für eine Rüstung? Wenn es die ohne Hosen gäbe, wäre es noch besser, ich stehe auf Lendenschurz. Zeigt doch mal mehr Bein, Leute. :wink:
Du meinst so? https://flic.kr/p/FZQfNT Ich glaube dann würde sie von irgendwelchen Ordenshütern an ihren Naslöchern an der nächsten Malphasstatue aufgehängt. :dumb:
...
Wieso denn, alle unschicklichen Teile sind doch bedeckt? Na ok, religiöse Typen sind meist unzurechnungsfähig, insofern... :)
In Requiem trage ich jedenfalls oft nur einen Lendenschurz (natürlich nicht in den kälteren Regionen), wer mir dumm kommt, kriegt Dawnbreaker zu spüren. :mrgreen:

Wie hast du die Rüstung denn in Enderal integriert?
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Mit Sets hat sich das noch nicht ganz ergeben, aber Ari bleibt auf der Suche!
Dateianhänge
72850_20160824161652_1-1.jpg
72850_20160824130425_1-1.jpg
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hab auch mal ein paar Bilder von meiner Kleinen gescreent.

Hier im Alltags"jogginganzug"
https://pl.vc/t5ho3

Und hier auchmal ohne Dunstkiepe
https://pl.vc/y80mw

Huntingdress mit vollem Bogen-Boni-EQ
https://pl.vc/18d1lr

Auf dem Hotti sieht man mit "Ritterrüstung" einfach besser aus
https://pl.vc/1i6yjp

Der niedliche Vierbeiner hier heisst "Angela". Passend zu seiner Namensvetterin.
https://pl.vc/1ad7as


Und....ich spiel komplett ohne zusätzliche Mods, zumindest bis jetzt ;)
Dex2G
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2016 20:13


EMS60 hat geschrieben:
Hilal, Halb-Kiléanerin, hat sich ins englischsprachige Enderal aufgemacht. Nach meiner puren Magierin solls nu schleichend mit Bogen und... *schaun mer mal* zur Sache gehen. Ihr Name bedeutet Halbmond und ist eine Anspielung auf den Spruch mit Meydam de Luna.

Bild Bild

Martin Sabels *zartes Stimmchen* vermisst sie jetzt schon. :lol:

Würdest du den Presets für diesen Charakter anbieten :D? Finde Ihn Optisch einfach super für meine Kampfmagierin, leider bin ich eine total niete im Charakter erstellen.
46 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste