Wie sieht euer Charakter aus

Moderator: Moderatoren

46 Beiträge Seite 1 von 5
Aggrogamer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal


Da ich gerade ne echt coole Rüstung gefunden habe,
würde mich mal interessieren wie euer Charakter denn angezogen aussieht.

Ich spiele einen Krieger, obwohl in der Beschreibung Schurke steht ^^

Bild
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ich spiele einen Assassinen (2 Einhandwaffen + Bogen). Wird aber wohl eher nicht meine Finale Rüstung sein. :)

Bild
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Tarya:

Bild

Laut Spiel arkane Schützin - was auch gut zu ihr paßt.
Zuletzt geändert von ratrace am 10.08.2016 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
gNano
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2016 19:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mein Char sieht im Prinzip aus wie der des TE nur das ich satt einer Axt die Waffe der linken Hand meines Vorposters habe ;)

Meine Freundin spielt mit folgendem Char:
[+]
Bild
julizs
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2016 20:08
Danksagung erhalten: 2 Mal


Bin ich nicht wunderschön

wie eine Blume

http://imgur.com/a/19z6v

Zumindest der Tänzer hat schon ein Auge auf mich geworfen
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Vulon, schwarzmagische gestandene Mittdreißigerin, mit einem unstillbaren Hunger nach Seelenverschlingung und dem Hang zu beidhändigen Feuerbällen. Zur Not tuns auch Eispfeile. Keine regulären Waffen.
https://flic.kr/p/JXzdt8
https://flic.kr/p/JZPiLa
Mit der Lumpensammlermode auf Enderal konnte sie sich nicht so recht abfinden. Sie trägt seit 74 Leveln ein schwarzes Outfit passend zur Profession. Unverzaubert, Stats wie normale Lederrüstung.
https://flic.kr/p/K7KY8k
Davin Ra Gada
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2016 14:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Krieger, mit Vorliebe für Sets.
[+]
Selna-Set
Bild
[+]
Skarrag Set
Bild
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Mein Charakter, Einhand/Schild/Entropist, Level 46, nach dem gloriosen Sieg über gefährliche Kreaturen während einer kürzlichen Urlaubsreise zur Sonnenküste.

http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... reenshots/

Übrigens ist das die aktuelle Kampfausrüstung, Stiefel oder Sets sind für Weicheier. :wink:
Mannimarco
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2016 14:19
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Mein Charakter

http://i.imgur.com/AXrU1fX.jpg

Hüterin/Lichtmagier, allzeit bereit Enderaler Fauna mit ihrem Schild zu verdreschen.

Und dann ist da noch mein alt Character, bei wessen Gestaltung ich einfach mal versuchen wollte wie un-elfig ich einen Halb-Aeterna aussehen lassen kann...

http://i.imgur.com/y07fv1y.jpg
46 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste