Hallo!
Erstmal möchte ich SureAI für diese wirklich extrem gelungene Mod danken
!
Ich habe momentan ein Problem bei der Hauptquest "Das Wort Der Toten". Wenn ich die Glyphenzeichnung zu Erzmagister Merrâyil bringen will, ist Konstantin Funkenschlag, ohne für mich ersichtlichen Grund, feindlich. Ich kann mir das Gespräch zwischen den beiden aus sicherer Entfernung anhören, aber ab da wo ich zu nahe komme, greift mich Konstantin Funkenschlag + alle Wächter an
. Ich habe kein Kopfgeld und Konstantin Funkenschlag auch natürlich nie angegriffen. Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand helfen könnte, denn ich würde gerne bald mit der Hauptquest weiter machen, weil ich mit lvl 36 eigentlich eh fast schon einen zu hohen level habe
.
Vielen Dank an alle die helfen!
Erstmal möchte ich SureAI für diese wirklich extrem gelungene Mod danken
Ich habe momentan ein Problem bei der Hauptquest "Das Wort Der Toten". Wenn ich die Glyphenzeichnung zu Erzmagister Merrâyil bringen will, ist Konstantin Funkenschlag, ohne für mich ersichtlichen Grund, feindlich. Ich kann mir das Gespräch zwischen den beiden aus sicherer Entfernung anhören, aber ab da wo ich zu nahe komme, greift mich Konstantin Funkenschlag + alle Wächter an
Vielen Dank an alle die helfen!
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Wird gemacht!
Dankeschön!
Dankeschön!