Eine musikalische Reise durch Enderal

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 2 von 5
Cearus
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2016 22:23
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dafür muss man sich doch glaube einen Account erstellen ... :?
Aber trotzdem danke.

Edit: Ja geht wirklich nicht, wahrscheinlich noch nicht von marvinkp freigegeben.

Edit2: Danke für deine Hilfe, mein Held in strahlender Rüstung.
Saruz
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 14:05
Hat sich bedankt: 8 Mal


Gibt es irgendwo die Lieder die im Düsterwald gespielt werden? Finde ich richtig schön düster und Mysteriös gemacht. Finde es leider nirgends auch nicht auf Soundcloud oder Youtube. Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte. :)
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ach ja, da hat mir Nico noch was Tolles erzählt :-)

Sobald Enderal rauskommt wird zum Einen der gesamte Soundtrack kostenlos zum Download angeboten, gleichzeitig ist derzeit auch geplant eine Digital Delux/CD-Version zum Verkauf anzubieten - da wäre ich auch nicht abgeneigt ^^
Jajajajajajajajaja!!! Bitte! Ist gekauft.
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich hoffe sehr, dass der Soundtrack in der Tat noch in seiner Gesamtheit (auch gerne käuflich!) erworben werden kann! :thumbsup:
Guar Kamole
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2016 20:13
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Knöbrösel hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass der Soundtrack in der Tat noch in seiner Gesamtheit (auch gerne käuflich!) erworben werden kann! :thumbsup:
Bitte auch mit den Bardenliedern, das Lied vom Winterhimmel ist zu gut, um nicht mit dabei zu sein.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schau mal hier für das Lied vom Winterhimmel.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ich freu mich ja schon wenn "Kommt heran ihr frohen Zecher" hochgeladen ist! :thumbsup:
Guar Kamole
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2016 20:13
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke, Tilliboy. :)
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Tilliboy is the man
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Wann kann man eigentlich den Soundtrack sich runterladen/kaufen?
Gibt es da schon ein Datum oder kommt der einfach irgendwann mal?

Im Augenblick höre ich die Musik immer über Soundcloud, aber da sind ja bei weitem noch nicht alle Stücke und wenn ich unterwegs bin, kann ich die Musik ja schlecht hören :)
42 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste