Mir kommts irgendwie so vor, als ob es davon abhängt wie oft man zurückkehrt. Je öfter man zu den Händler hin und wieder weg geht, desto öfter erweitern sie ihr Sortiment. Kann aber auch sein, dass ich mir das eingebildet hab, aber ich kann definitiv Meisterzauber kaufen.
Da habe ich aber gegenteilige Erfahrungen gemacht: hoffnungsfroh habe ich besonders nach Levelaufstiegen die Arker Händler abgeklappert - ohne Erfolg. Wobei erstaunlicherweise stets Frau Funkenblitz das beste Sortiment hatte, nie der Tempel.
Ich habe noch mal nachgesehen, Level 59 und kein einziger Meisterzauber der Elementarmagie im Angebot, bei keinem Händler. Für einen Elemataristen schon recht nachteilig.
Ich habe noch mal nachgesehen, Level 59 und kein einziger Meisterzauber der Elementarmagie im Angebot, bei keinem Händler. Für einen Elemataristen schon recht nachteilig.
zupipo wrote:Da habe ich aber gegenteilige Erfahrungen gemacht: hoffnungsfroh habe ich besonders nach Levelaufstiegen die Arker Händler abgeklappert - ohne Erfolg. Wobei erstaunlicherweise stets Frau Funkenblitz das beste Sortiment hatte, nie der Tempel.
Bei der Elementarmagie kamen NIE Schadenszauber höher als Rang 4 nachdem ich etwas weiter gelevelt war...
Die Rang 6er davon kamen etwa zeitgleich mit Totensturm aber da hat mich Elementarmagie noch nicht gejuckt. :/
Ich finde ein Händler sollte alle Zauber IMMER zur Verfügung haben sobald man ein gewisses Level erreicht hat.
Zum Beispiel:
Alle Rang 1 Zauber ab Stufe 5, Rang 2 ab 12, Rang 3 ab 20, usw. und sofort...
Sowas hätte einige gute Seiten.
Man muss nicht ewig und drei Tage in einer Taverne warten bis man endlich seine Zauber hat die man haben möchte.
Unfair bzw. zu easy wäre es auch nicht, da man die Zauber ja sowieso erstmal kaufen muss, da se gut ins Geld gehen wenn man sie immer aktuell haben möchte.
Ihr wisst worauf ich hinaus möchte...
MfG Mergo
Auf Totensturm warte ich noch heute.
Meine Sinistropin ist mittlerweile lvl 66, hat Entropie schon seit gefühlten Ewigkeiten auf 100 plus 12er-Buff der Affinität.
Genau wie den Elementarbaum und die dazugehörige Elementarmagie. Trotzdem ist noch nicht mehr als ein Feuerball IV irgendwo aufgetaucht, während bei den Eiszaubern teilweise schon VI vorhanden ist.
Genau wie den Elementarbaum und die dazugehörige Elementarmagie. Trotzdem ist noch nicht mehr als ein Feuerball IV irgendwo aufgetaucht, während bei den Eiszaubern teilweise schon VI vorhanden ist.
Das schreit ja schon fast nach einem Bug... ( welcher Art auch immer).
Wüsste nur nicht wie man diesen (falls es denn einer ist) am besten in Kurzform fürn Ticker beschreiben sollte...
Till?!

Wüsste nur nicht wie man diesen (falls es denn einer ist) am besten in Kurzform fürn Ticker beschreiben sollte...
Till?!
EMS60 wrote:Auf Totensturm warte ich noch heute.Meine Sinistropin ist mittlerweile lvl 66, hat Entropie schon seit gefühlten Ewigkeiten auf 100 plus 12er-Buff der Affinität.
Kannst ja trotzdem ein Ticket im Bugtracker aufmachen. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Tilliboy wrote:Also erstmal, sind die "hohen Bücher" (Stufe 5 und 6) sehr selten. Und soweit ich weiß gab es die nicht bei Händlern. Bin mir dessen auch nicht ganz sicher. Ist vllt. auch nur ne Balancingfrage.EMS60 wrote:Auf Totensturm warte ich noch heute.Meine Sinistropin ist mittlerweile lvl 66, hat Entropie schon seit gefühlten Ewigkeiten auf 100 plus 12er-Buff der Affinität.
Kannst ja trotzdem ein Ticket im Bugtracker aufmachen. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Und nein, die Rang 5-6 Bücher gibt es bei Händeln, nur leider viel zu selten wie bereits gesagt.
Und ja, werde mir überlegen wie ich das am besten alles in einem Ticket zusammenbekomme...
MfG Mergo
Hab das selbe Problem, als Magier will man neue Zauber lernen, das motiviert und bringt Abwechslung, die letzten 5-8 Stufenaufstiege hat sich nix im Sortiment der Händler getan.
Bin ebenfalls Sinistriop-Gauner. Es wäre interessant zu wissen, welche Zauber es überhaupt gibt, denn vielleicht habe ich schon alle Kreaturen-Beschwörungszauber?
Wobei mich Totenhauch etc nicht so interessiert, da ich noch in >Elementarismus investiert habe.
Warum wurden eigentlich die Meisterzauber rausgenommen? Wie z.B. das unendlich lange Erwecken eines Gegners oder das Massenparalysieren wie es in Skyrim noch möglich ist?
Anbei möcht ich noch sagen, dass diese Mod absolut geil ist und trotz einiger Bugs und Abstürze mir extrem viel Spaß bereitet und das auch noch kostenlos
werde aber demnächst noch einen eigenen Dankeschönpost im entsprechenden Unterforum absetzen
Bin ebenfalls Sinistriop-Gauner. Es wäre interessant zu wissen, welche Zauber es überhaupt gibt, denn vielleicht habe ich schon alle Kreaturen-Beschwörungszauber?
Wobei mich Totenhauch etc nicht so interessiert, da ich noch in >Elementarismus investiert habe.
Warum wurden eigentlich die Meisterzauber rausgenommen? Wie z.B. das unendlich lange Erwecken eines Gegners oder das Massenparalysieren wie es in Skyrim noch möglich ist?
Anbei möcht ich noch sagen, dass diese Mod absolut geil ist und trotz einiger Bugs und Abstürze mir extrem viel Spaß bereitet und das auch noch kostenlos
werde aber demnächst noch einen eigenen Dankeschönpost im entsprechenden Unterforum absetzen