thierry67250 wrote:Hallo,hier ist die vehlermeldung
Also bis jetzt bin ich nicht mehr rausgeflogen. Scheint wohl was mit der Kern Nutzung zu gehabt zu haben.
die kommen bei mir auch manchmal, entweder wenn ich versuche die Map aufzurufen wenn ich einen Dungeon erkunde oder beim Starten des Spiels
könnte evtl. daran liegen das du die SkyUI einmal vom steam workshop hast und einmal die, die schon in Enderal mit drinn ist schau mal nach
Bin doch wieder rausgeflogen, habe dann einfach das default mapmenu mit dem modifizierten ersetzt. Ging. Nach Spielneustart über Launcher wieder rausgebollert, wieder auf default mapmenu, geht.
Also z. Zt. im Zweifelsfall einfach das default und modifizierte Mapmenu hin und her wechseln, je nachdem was grad drin ist.
Ist aber schon irgendwie seltsam
Also z. Zt. im Zweifelsfall einfach das default und modifizierte Mapmenu hin und her wechseln, je nachdem was grad drin ist.
Ist aber schon irgendwie seltsam
Wenn ich im Spiel m drücke dann fliege ich instant auf dem Desktop. Es öffnet sich eine Windowsfehlermeldung mit folgendem Text. Game has crashed while setting string this could still be corrupt Nif? crash. stack A512A1 AB.... A..... A..... usw.
Ich bekomme den gleichen Fehler, hier mal der vollständige Problemcode:
Edit: Vielleicht noch wichtig: Es ist bei mir momentan unterhalb von Ark in den Katakomben passiert. Es würde theoretisch die Umgebungskarte öffnen, allerdings kommt einfach dieser Fehler und Enderal reagiert nicht.
Edit: Vielleicht noch wichtig: Es ist bei mir momentan unterhalb von Ark in den Katakomben passiert. Es würde theoretisch die Umgebungskarte öffnen, allerdings kommt einfach dieser Fehler und Enderal reagiert nicht.
Attachments
In welchem Innenbereich tritt das Problem genau auf? Erste Tests dazu hatten mittlerweile ergeben, dass es möglicherweise an den Ausmaßen einiger Interiors liegt, die sind zu groß und müssen demnach wahrscheinlich noch mal überarbeitet werden. Vielleicht machen wir mal ne Liste.
Agnod - Generatorenraum
Agnod - Maschinenraum
Unterstadt - Waisenhaus
Sonnentempel - Keller
Agnod - Generatorenraum
Agnod - Maschinenraum
Unterstadt - Waisenhaus
Sonnentempel - Keller
Hoxyd wrote:In welchem Innenbereich tritt das Problem genau auf? Erste Tests dazu hatten mittlerweile ergeben, dass es möglicherweise an den Ausmaßen einiger Interiors liegt, die sind zu groß und müssen demnach wahrscheinlich noch mal überarbeitet werden. Vielleicht machen wir mal ne Liste.
Agnod - Generatorenraum
Agnod - Maschinenraum
Unterstadt - Waisenhaus
Sonnentempel - Keller