Finde keinen Ausweg in Schattenrufmine zu Beginn

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in der Schattenrufmine, nachdem ich den schwarzen Troll besiegt habe und auch schon in der Taverne war, nicht weiß, wo der Ausgang ist. Die Quest hat sich bei mir auch nicht aktualisiert, nachdem ich dem Troll den Schlüssel abgenommen hab.
Hat jemand einen Tipp oder weiß jemand, ob ich etwas falsch gemacht habe?
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Du hast nichts falsch gemacht. :D Das die Quest sich nicht aktualisiert nachdem du den Schlüssel einsammelst ist normal, die aktualisiert sich nur nachdem du den Troll besiegt hast. An der Stelle wo es weiter geht liegt eine Leiche. Schau dich einfach mal ein bisschen um, der Weg ist nicht sehr schwierig zu finden und wenn wirklich nichts hilft schau dir ein LetsPlay an ( z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=8zfEivTeaA8 ungefähr ab Minute 23 da ist er bei der Taverne). Aber wie gesagt den Weg zu finden ist nicht schwer, guck dich ein bisschen um! :wink:
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Aardan hat geschrieben:
Du hast nichts falsch gemacht. :D Das die Quest sich nicht aktualisiert nachdem du den Schlüssel einsammelst ist normal, die aktualisiert sich nur nachdem du den Troll besiegt hast. An der Stelle wo es weiter geht liegt eine Leiche. Schau dich einfach mal ein bisschen um, der Weg ist nicht sehr schwierig zu finden und wenn wirklich nichts hilft schau dir ein LetsPlay an ( z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=8zfEivTeaA8 ungefähr ab Minute 23 da ist er bei der Taverne). Aber wie gesagt den Weg zu finden ist nicht schwer, guck dich ein bisschen um! :wink:
Danke :thumbsup: , hab jetzt endlich das Loch gefunden in das ich reinspringen soll. Ich dachte, als ich das erste Mal bei der Leiche war, einfach nur, dass es zur Deko da ist, aber das man dort rein kann, hätte ich nie gedacht. Ich hab immer nur das Haus durchkämmt...wieder und wieder^^
Endlich kann es weitergehen!
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Freut mich :D, viel Spaß noch beim zocken! :)
quiss
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2016 12:13
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich muss mich da doch mal einklinken, obwohl das schon etwas her ist. An dem Loch ist doch ein großer Pfeil, welcher nach unten weist. Mehr Hilfe braucht man doch eigentlich nicht.
LG Ernst
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste