Locked
35 posts • Page 1 of 4
Quest: Engel
Post by Yann201 »
Hallöle,

ich glaube eher nicht das es ein Bug ist. Ich finde im Forschungsturm diesen verdammten Schlüssen nicht. Wo soll sich der den befinden. Habe alles in allen Räumen bis dahin pro forma mal aufgesammelt. Schiere Verzweiflung nach 3 Stunden Suche :D

LIeben Gruß
Re: Quest: Engel
Post by Cyrenne »
Der liegt auf einem der Tische... Glaub ist der, der zwischen den Treppen ist? Bin mir aber nicht sicher :S

Wenn du davor stehst sind auf beiden Seiten von dir die Stufen, die weiter hoch gehen... Vielleicht bissl blöd erklärt, sorry^^
Post by Yann201 »
Hey Cyrenne,

wie gesagt ich habe alles was "sammelbar" ist genommen. Der Raum mit dem Skelett in der Mitte, also der mit der verschlossenen Tür, ist komplett leergelootet und ich besitze keinen Schlüssel. Hat jemand evtl. die Item-ID? Mache ich eigentlich nur ungern, aber wenn es nciht anders geht.

Liebe Grüßle :D
Post by Cyrenne »
Hab grad mal geschaut, weiss aber nicht welchen Schlüssel du brauchst, also geb mal ein

help "Schlüssel zu Schloß Dal'Galar"

da müssten ein paar zur Auswahl sein, zusammen mit der ID. Nehm dir den den du brauchst.
Post by Yann201 »
--> help "Schlüssel zu Schloß Dal'gar" <--- kann ich doch nicht in die Konsole eingeben, oder?

Wenn ich "help key" eingebe kommen lediglich die normalen Skyrimkey-ID's ;(
Post by Yann201 »
Ok,ok hat geklappt :D Schauen wir mal ob des den Questfortschritt nicht behindert mit dem "generierten" Schlüssel :P

Danke dir vielmals!
Post by Aksuaho »
Kann mir jemand sage was man da machen muss? Losungswort finden? Wo? Bin im linken Turm (glaub ich), also der ohne Kraftfeld durch das ich auch nicht komme.
Danke im voraus
Post by Cyrenne »
Naja... wäre ein bisschen spoilerisch aber...

Du suchst nach irgendwas, Briefe, Bücher etc.

Hier im Spoiler,
[+]
In einem Turm findest du einen Brief, in einem anderen sprichst du nach einer Vision mit Calia und findest so einen Namen heraus (glaub ich, ist schon ne Zeit her das ich dort war >_<)
Post by Yann201 »
Ok, die Quest hängt irgendwie. Selbst mein gecheateter Schlüssel hat nichts gebracht. Calia steht dann im Turm nur rum... leider....
Post by Aksuaho »
Cyrenne wrote:
Naja... wäre ein bisschen spoilerisch aber...

Du suchst nach irgendwas, Briefe, Bücher etc.

Hier im Spoiler,
[+]
In einem Turm findest du einen Brief, in einem anderen sprichst du nach einer Vision mit Calia und findest so einen Namen heraus (glaub ich, ist schon ne Zeit her das ich dort war >_<)
Danke für die Hinweise, wenn ich gewusste hätte dass ich nach was handfestem such und nicht noch irgendwas theoretischem hätt ichs sicher schnell gefunden. :)
Locked
35 posts • Page 1 of 4