Wieso hast Du nix an? Das ist eklig!

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich laufe wie immer in voller Rüstung rum, aber ständig mosern mich Kinder an mit: Wieso hast Du nix an? Das ist eklig!
Hat das eine bestimmte Bewandtnis?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Bei mir kommt immer "Was soll denn das für eine Rüstung sein?" auch bei hochwertigen Teilen und Sets. Habe mich schon gefragt, ob das so sein soll, aber viellecht gibt es da Schwierigkeiten mit der Erkennung der Rüstung/Zuordnung der Kommentare.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste