Wie der Titel bereits sagt hänge ich momentan in der Quest "Unser aller Rettung" fest mit dem Auftrag
1. Lexils Aufzeichnungen zu lesen
2. Da ich kein Schriftstück im Inventar habe was ich noch nicht gelesen habe und auch nichts auf dem Tisch vor Lexil gefunden habe weiß ich nicht ganz ob ich einfach etwas übersehen habe oder ob es sich um einen Bug handelt. Lexil gibt mir auch nur seine 2 Standartdialogoptionen, befindet sich jedoch schon am .
Kennt jemand eine Lösung oder die Questid dieses oder des folgenden Questes?
1. Lexils Aufzeichnungen zu lesen
2. Da ich kein Schriftstück im Inventar habe was ich noch nicht gelesen habe und auch nichts auf dem Tisch vor Lexil gefunden habe weiß ich nicht ganz ob ich einfach etwas übersehen habe oder ob es sich um einen Bug handelt. Lexil gibt mir auch nur seine 2 Standartdialogoptionen, befindet sich jedoch schon am .
Kennt jemand eine Lösung oder die Questid dieses oder des folgenden Questes?
Last edited by Dunras on 19.07.2016 23:24, edited 2 times in total.
Hm habe jetzt eine Notlösung gefunden und den Quest "Engel" per setStage MQ11a gestartet. Ich hoffe mal das mir der fehlende Marker bei "Lese Lexils Aufzeichnungen" später nciht zum Verhängniss wird. An MQ10 hab ich leider nicht viel rumbasteln können da der höchste Wert (25) schon gegeben ist.
Ok, Update Nummer 3, wie mir gerade auffiel sollten 3 Quests starten und nicht nur Engel. Da ich als alter Elder Scrolls Spieler immer schnell mit der Konsole zur Hand bin habe ich die offensichtliche Lösung vergessen, ich hatte wohl Lexils Aufzeichnungen verkauft ohne sie gelesen zu haben. Und siehe da, der betreffende Händler hatte das Buch noch, womit sich mein Problem erledigt hätte. Ich schreib einen Eintrag für den Bug tracker, ich denke es würde Sinn machen das Item als Questitem zu handhaben.