Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 4 von 5
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Klappt das Wünschelbrunnen quest denn jetzt bei den meisten? wäre gut zu wissen das es bei mir nen individuelles problem ist.
D1emon5
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2016 23:14


KanonenMike hat geschrieben:
D1emon5 hat geschrieben:
Seit dem Update kackt mein Spiel immer ab. Sobald ich im Spiel bin und ich das Gebäude verlassen will schmiert es beim laden ab. Hab es 5 mal probiert immer das gleiche. So nun komme ich nur ins Menü, sobald ich mein Spielstand lade kommt Game crash.
Wird der Ladescreen weiß und der Mauszeiger ist zu sehen, oder crasht es einfach so auf den Desktop?
Und geschieht das bei allen Spielständen? Am besten machst du mal ein Ticket im Bugtracker auf und lädst dort das Savegame hoch. :)
Alles klar liegt an den Autosaves, bei allen 5 Autosaves geht das Spiel einfach aus, also crashed dirket auf den Desktop. Bei meinem manuellen gespeichertem Spielstand geht es.
JeffreyS
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2016 07:36
Danksagung erhalten: 3 Mal


Kusu hat geschrieben:
Synthoras hat geschrieben:
Neu laden hilft auch.
Eben leider nicht. Hab es erst spät gecheckt und da war kein Spielstand den ich vor dem Bug laden konnte. Und das Spiel selbst lässt sich auch an und aus machen und es ändert nichts
JeffreyS hat geschrieben:
https://forums.nexusmods.com/index.php? ... ing/page-2

Probier mal das..
Also ich scheine irgendwas falsch zu machen x'D auch wenn ich das eingebe was dort im Forum steht, es passiert gar nichts :')

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 949625.jpg

Tja bei mir geht die auch nicht mehr aus.. ich hab Musik ausgechaltet..wird schon gehen
Kusu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 10:44
Hat sich bedankt: 5 Mal


JeffreyS hat geschrieben:
Kusu hat geschrieben:
Synthoras hat geschrieben:
Neu laden hilft auch.
Eben leider nicht. Hab es erst spät gecheckt und da war kein Spielstand den ich vor dem Bug laden konnte. Und das Spiel selbst lässt sich auch an und aus machen und es ändert nichts
JeffreyS hat geschrieben:
https://forums.nexusmods.com/index.php? ... ing/page-2

Probier mal das..
Also ich scheine irgendwas falsch zu machen x'D auch wenn ich das eingebe was dort im Forum steht, es passiert gar nichts :')

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 949625.jpg

Tja bei mir geht die auch nicht mehr aus.. ich hab Musik ausgechaltet..wird schon gehen
Dann bin ich zum Glück nicht alleine xD hab die Musik auch aus gemacht, aber an manchen Stellen ist es dann so ungewohnt ruhig und dann fehlt sie, an anderen wiederum wirkt es schön bedrohlich ohne die Musik xD
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Update zu 1.0.1.7 in der News verfügbar!
JeffreyS
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2016 07:36
Danksagung erhalten: 3 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
Update zu 1.0.1.7 in der News verfügbar!

Sagmal aber ich mus nicht ein neues Spiel anfangen ? oder ist zu Empfehlen ?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


JeffreyS hat geschrieben:
Sagmal aber ich mus nicht ein neues Spiel anfangen ? oder ist zu Empfehlen ?
Nein, nach einem Patch musst du nicht neu anfangen.
Alle Änderungen sind kompatibel zu deinen Spielständen.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Wow! Ein unfassbares Gesamtpaket! ~(ô_Ô ~) *muss haben*
Werde nachher mal schön Patchen und ab morgen weiterzocken. Hoffentlich vergisst man da die derzeitige Hitze wieder, wenn man ins kühle Nass geht. :D
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Erstmal Danke für die neusten Patches!
Nach 1.0.1.7 scheint alles nun wesentlich flüssiger zu laufen! :thumbsup:
Hatte zumindest seitdem 1.0.1.7 raus ist keinen einzigen CTD o.Ä. mehr und ich nutze derzeit keine Crashfix oder Savetyload Modi.

Finds echt hammer wie sehr ihr euch hier reinhängt und eure Freizeit opfert um alles ins Lot zu bringen! *Hut ab* :thumbsup:

Fehlt nurnoch ein Balancing der Entropy Zauber :dumb: :D :twisted:
(Die fressen echt immernoch zu viel HP!) :lol: :lol: :lol:

MfG Mergo! :thumbsup:
Yosha
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2016 08:21


So hab es auch probiert in Ark wo ich nach Patch 1.0.1.6 die Probleme hatte, mit dem neuen 1.0.1.7 funktioniert alles Super :).Echt MEGA gute Arbeit Jungs Danke für alles :wink:

Mfg
47 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste