Klasse Patch. Hatte seit dem Update nahezu keine Abstürze mehr
Allerdings sind mir 3 Dinge aufgefallen:
1.) Die Gesangslautstärke der Barden ist bei mir insgesamt deutlich leiser als die normale Gespräcgslautstärke
2.) Ich kann es nicht mit Zahlen belegen aber mir kommen die Ladezeiten (bei Zonenwechsel) seit dem Update erheblich länger vor
3.) Nicht jedes Schild in Ark funktioniert als Schnellreise. Soll das so sein???
Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Moderator: Moderatoren
-
stuemper
Enderal Team
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3298
- Registriert: 14.07.2015 11:43
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 1240 Mal
Manginii hat geschrieben:- Jespar wird nun, wenn der Spieler das Ratshaus in Nebelhaim verlässt, zur Sicherheit zurück nach Nebelhain teleportiertgib mal in die Konsole ein
triggert bei der Quest "Hinab in die Tiefe" nicht. Wird immernoch in Ark angezeigt.
Ansonsten funktioniert der Patch
Code: Alles auswählen
Und schreib was da steht.
getstage mq09a
MarcSweggers hat geschrieben:Erstmal, vielen Dank für die ganzen Patches und den super Support!Es ist insgesamt 5x im Bugtracker und schon zugeteilt...
Wie sieht's denn aus, kann man noch auf einen Fix für "Feinfühlige Zunge" Stufe 3 hoffen? Der Perk funktioniert momentan einfach nicht...
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10285
gNano hat geschrieben:Klasse Patch. Hatte seit dem Update nahezu keine Abstürze mehrzu 1.) Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Allerdings sind mir 3 Dinge aufgefallen:
1.) Die Gesangslautstärke der Barden ist bei mir insgesamt deutlich leiser als die normale Gespräcgslautstärke
2.) Ich kann es nicht mit Zahlen belegen aber mir kommen die Ladezeiten (bei Zonenwechsel) seit dem Update erheblich länger vor
3.) Nicht jedes Schild in Ark funktioniert als Schnellreise. Soll das so sein???
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
zu 2.) Ja wir benutzen ein neues Plugin: "CrashFixPlugin" , aber es bescheert uns auch noch einige Bugs
zu 3.) Ja, verbessertes Schnellreise System in Ark. Steht auch in den Patchnotes drin:
Metanoeite hat geschrieben:- In Ark (und im Sonnentempel) gibt es nun Wegpfosten, mithilfe derer man zwischen den einzelnen Distrikten wechseln kann (Tutorial triggert beim ersten Betreten des Fremdenviertels von Ark)
Tilliboy hat geschrieben: zu 3.) Ja, verbessertes Schnellreise System in Ark. Steht auch in den Patchnotes drin:Sind diese Pfosten speziell gekennzeichnet? Ich konnte keinen Unterschied zwischen denen erkennen mit denen ich mich teleportieren kann und denen die nicht funktionieren?Metanoeite hat geschrieben:- In Ark (und im Sonnentempel) gibt es nun Wegpfosten, mithilfe derer man zwischen den einzelnen Distrikten wechseln kann (Tutorial triggert beim ersten Betreten des Fremdenviertels von Ark)
windblown hat geschrieben:wenn ich removemusic 773f1 in die Komandozeile bei "^" eingebe, passiert leider gar nichts... mach ich was falsch?Kusu hat geschrieben:Habe aber einen Soundbug, vielleicht kann mir wer helfen? Hatte gehofft, dass es sich mit dem Update erledigt. Und zwar spielt der bei mir die Kampfmusik in Dauerschleife (also die, wenn Feinde in der Nähe sind oder angreifen). Musste sie mittlerweile aus machen, weil es anstrengend ist, anddauernd die Kampfmusik zu hören :')removemusic 773f1
Hat wer eine Idee oder eine Lösung für dieses Problem?
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Beitrag
von Tealor Arantheal » 19.07.2016 16:56
Hey,
ich glaube das Problem gab's schon mal:
Launcher will 1000 Updates installieren.
Bin mir nur nicht sicher, wie das zu beheben war.
ich glaube das Problem gab's schon mal:
Launcher will 1000 Updates installieren.
Bin mir nur nicht sicher, wie das zu beheben war.
Beitrag
von Benutzerkonto von 7464 gelöscht » 19.07.2016 17:19
Tealor Arantheal hat geschrieben:Hey,Launcher schließen. Skyrim Unterverzeichnis skyrim/enderllauncher/update (die dateien da drinnen löschen). Auf enderal.com den neuen Launcher herunterladen einfügen und dann diesen Launcher starten. Dann sollte es funktionieren, war bei mir zumindest gerade so..
ich glaube das Problem gab's schon mal:
Launcher will 1000 Updates installieren.
Bin mir nur nicht sicher, wie das zu beheben war.
Synthoras hat geschrieben:Neu laden hilft auch.Eben leider nicht. Hab es erst spät gecheckt und da war kein Spielstand den ich vor dem Bug laden konnte. Und das Spiel selbst lässt sich auch an und aus machen und es ändert nichts
JeffreyS hat geschrieben:https://forums.nexusmods.com/index.php? ... ing/page-2Also ich scheine irgendwas falsch zu machen x'D auch wenn ich das eingebe was dort im Forum steht, es passiert gar nichts :')
Probier mal das..
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 949625.jpg
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Beitrag
von Tealor Arantheal » 19.07.2016 17:35
Afranon hat geschrieben:Skyrim Unterverzeichnis skyrim/enderllauncher/update (die dateien da drinnen löschen).Das war das Erste was ich tat.
Ich wusste nicht, dass es einen neuen Launcher gibt.
Dachte der ist seit dem offiziellen Release gleich geblieben.
Den neu zu laden, hat leider auch nichts gebracht.
Vielleicht hab ich durch die vielen Versuche jetzt auch meine Installation zerschossen?
Werd bei Gelegenheit einfach neu installieren...
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 19.07.2016 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste