Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 1 von 3
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich bin in Agnod und habe alle vier Ventile geöffnet, jetzt müsste ich eigentich den Kern entnehmen, allerdings ist da nichts zum Interagieren.
Bug oder übersehe ich etwas?
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


lauf nochmal zu phatira zurück
[+]
sie verarscht dich. bei mir hing es auch 2 mal. sie sollte aktivieren, wenn du da bist. lauf zum (nicht mehr existenten) kern und zurück
.

script sollte iwann weiter laufen.

edit: nach 2. mal ansprechen und wieder zum kern laufen ging es bei mir.
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Da tut sich nichts. Sie sagt immer nur ihren Standardtext auf.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


setstage-script, sonst hängst du fest.

schau im bugtracker nach. schreibe speziell leute an, die geholfen haben. mir ging es genau so.

edit. schicke dir eine pn mit adresse. der ist "ganz ok"
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo, das ist ein Bug
ich hatte das gleiche Problem, ab dem Moment als ich die Plattform betrat um den Kern zu holen, der optisch nicht zu sehen war, hing mein Männlein fest auf der Stelle und konnte sich nicht mehr bewegen.
Ich hatte dann nachdem ich es mehrmals versucht hatte und immer wieder das gleiche passierte, den Spielstand vor der Benutzung des großen Aufzugs geladen(der mit den 4 Hebeln), danach funktionierte es bei mir, er hing nicht mehr auf der Plattform fest und statt dessen wurde die Videosequence gestartet.
Hoffe es hilft dir :)
Zuletzt geändert von Flashback64 am 17.07.2016 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habe einen Tipp getestet, den ich im Bugtracker gefunden habe. Einfach auf die gute Dame einprügeln und auf einmal klappte es. :D
Doenerkoenig
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2016 16:33


Ich befinde mich in den frachträumen und komm an den Türen nicht weiter habe keine schlüssel und nichts... gab es irgendwo hebel oder sonstiges ?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Doenerkoenig hat geschrieben:
Ich befinde mich in den frachträumen und komm an den Türen nicht weiter habe keine schlüssel und nichts... gab es irgendwo hebel oder sonstiges ?
Es gibt keine Hebel. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es drei Türen, zwei davon mit Meisterschloss und einer mit Schlüssel. Der Schlüssel ist weiter hinten im Schiff, dazu muss man natürlich am Meisterschloss vorbei. Is so. Ich vermute, u.a. deswegen hat die Quest vier Sterne ;)
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


wo denn nun? bei phatira?
[+]
sie schickt euch zum kern, der nicht mehr da ist. dann läßt sie ihn explodiern und euch zum sterben zurück. -funzt das nicht -bug. deshalb habe ich vorher geschrieben: schaut nach scrpt-befehl.
hing bei mir auch. mit schnell-save und reload lief das script weiter. suchen bringt nichts. script läuft, oder nicht.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Doenerkoenig hat geschrieben:
Ich befinde mich in den frachträumen und komm an den Türen nicht weiter habe keine schlüssel und nichts... gab es irgendwo hebel oder sonstiges ?
Du kommst in alle Räume ohne die knacken zu müssen.
[+]
Den Schlüssel bekommst du glaube vom Maschinist, wenn du den gekillt hast (bei dem Aufzug im Maschinenraum, runter zu Pahtira).
Der öffnet die Türen zur Gletcherspalte und zum Cockpit wo der Navigator drin ist, der hat auch einen Schlüssel (weiß nicht ob es der selbe ist) und an der Stelle braucht man eigentlich keinen weiteren mehr?
Ich habe noch mal eine kurze Frage zum Cockpit, dort befindet sich ein etwas versteckter Schalter, der nichts sichtbar gemacht hat oder ist der nur zur Deko da? :D
20160719175841_1.jpg
30 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste