Hallo
Nach dem Ich in der Sterlingkapsel bin stürzt Enderal immer ab.
Kein Mod alte saves probiert Vogel gekillt oder nicht egal.
Olli
Nach dem Ich in der Sterlingkapsel bin stürzt Enderal immer ab.
Kein Mod alte saves probiert Vogel gekillt oder nicht egal.
Olli
Ich hatte an der Stelle das gleiche Problem (Kapsel startet, Piepston wird immer lauter, Bildschirm irgendwann weiss (soweit so gut), Ladebildschirm und Crash). Geholfen hat mir damals die Grafikeinstellungen für diese Stelle runterzuschrauben. Versuch das vielleicht mal.
Hallo
Danke für die Antwort funzt leider nicht,
trotzdem Danke
Olli
Danke für die Antwort funzt leider nicht,
trotzdem Danke
Olli
Hallo
Ich nochmal, komme immer noch nicht weiter hab alles probiert.
Gibt es nicht eine Möglichkeit einfach diese sequenz zu überspringen und einfach bei der Absturzstelle weiterzumachen........
Jetzt bin ich so weit und will auch zu Ende spielen.
Danke
Olli
Ich nochmal, komme immer noch nicht weiter hab alles probiert.
Gibt es nicht eine Möglichkeit einfach diese sequenz zu überspringen und einfach bei der Absturzstelle weiterzumachen........
Jetzt bin ich so weit und will auch zu Ende spielen.
Danke
Olli
in der konsole: SetStage MQ13c 125 damit überspringt ihr den teil der quest
Kannst auch versuchen die HUD sichtbarkeit zu reduzieren. Keine Ahnung warum, hat aber bei mir an ner anderen Stelle auch geholfen.
Hallo zusammen,..
habe das gleiche Problem...allerdings habe ich ein wenig rum'probiert und nun läuft's.
..
..Kugel betreten,save erstellt
..SetStage MQ13c 125 eingegeben->funktioniert,aber die Grafik ist setzt aus (man hat nen weißen Bildschirm)
..save geladen(in der Kugel sitzend)..und siehe da,es lädt korrekt weiter ohne ctd.
..hab es zweimal hintereinander probiert,geht.
..ich hoffe es hilft dem einen oder anderem
habe das gleiche Problem...allerdings habe ich ein wenig rum'probiert und nun läuft's.
..
..Kugel betreten,save erstellt
..SetStage MQ13c 125 eingegeben->funktioniert,aber die Grafik ist setzt aus (man hat nen weißen Bildschirm)
..save geladen(in der Kugel sitzend)..und siehe da,es lädt korrekt weiter ohne ctd.
..hab es zweimal hintereinander probiert,geht.
..ich hoffe es hilft dem einen oder anderem
Hallo
DANKE DANKE DANKE
SetStage hat geholfen musste noch Grafik runterschrauben dann save dann Grafik wieder hoch
und ich bin wieder Dabei.................
Super Danke
Olli

DANKE DANKE DANKE
SetStage hat geholfen musste noch Grafik runterschrauben dann save dann Grafik wieder hoch
und ich bin wieder Dabei.................
Super Danke
Olli