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Re: Affinitäten
Post by Cyriz »
Hi, hatte das selbe Problem. Als ich die Nova im Elementarbaum geskillt habe ging es dann aber. Scheinbar ist der Skill Pflicht.
Re: Affinitäten
Post by Killpoirt »
Die hatte ich sogar schon auf 2 geskillt zu dem Zeitpunkt ^^ Bin jetzt Stufe 23 und habe dann direkt was im Sinistropenbaum geskillt und danach hat das erst getriggered.
Guten Tag,

ich habe einen Infiltrator + Sinistropen und 13 verschiedene Punkte im Infiltrator und 10 verschiedene im Sinistropen Baum gehabt.
Nach etwas rumprobieren habe ich dann im Sinistropen einen 11. Punkt gesetzt und erst dann wurde meine Klassenaffinität freigeschaltet.Ich habe dabei dabei "Schatten des Windes" und "Fokus" nicht mit gezählt sondern ab "Hinterhältig" und "Konzentration" aufwärts angefangen.
Könnte das durch die Patches passiert sein oder hat das andere Gründe?

MFG
Sind die Affinitäten denn jetzt vollzählig oder hat noch jemand was entdeckt?
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die affinen Klassen allesamt schreckliche Kombinationen sind. Das ist auch so gewollt.
Entweder man spielt in optimaler Synergie mit seinen Talentbäumen, oder man tut es ebend nicht - erhält aber als Belohnung eine Klasse.
Sulphur wrote:
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die affinen Klassen allesamt schreckliche Kombinationen sind. Das ist auch so gewollt.
Entweder man spielt in optimaler Synergie mit seinen Talentbäumen, oder man tut es ebend nicht - erhält aber als Belohnung eine Klasse.
Dann würde ich aber gerne mal wissen warum dir Schwere-Rüstung, Blocken und Einhandwaffenkampf die Afinnität Klingenbrecher geben.
Meinst du Hüter + Klingentänzer?
Andre wrote:
Nobon wrote:
Ich habe letztens von einem reisenden Händler etwas erzählt bekommen, was sich verdammt stark nach einer Affinität angehört hat
[+]
Er erzählte von einem Kämpfer der Platte trug, aber trotzdem mit zwei Säbeln kämpfte. Für mich hört sich das sehr stark nach einer Affinität zwischen Hüter und Klingentänzer an
Allerdings geb es keinen Eintrag im Questlog "Künste des Kampfes" und auch hier im Forum wurde diese Kombination kein einziges mal erwähnt. Bug ?
Ja, nennt sich Klingenbrecher.
Festigt laut Beschreibung Tragkraft, Einhand und Lebensenergie. Außerdem haben Gegner die angegriffen werden weniger Resistenzen.

Merkwürdig dass es keinen Eintrag im Questlog geben soll. Kannst du diese Klasse aus eigener Erfahrung bestätigen?
Hüter + Klingentänzer ergibt die Affinität Klingenbrecher.

Bei mir wird die Affinität im Magiebuch auch angezeigt.
Okay. Diese Kombi ist sicherlich nicht schwach. Muss meine Aussage also zurücknehmen.

Mit Klingenbrecher zähle ich nun zehn Klassen.
1. Arkaner Schütze
2. Assasine
3. Dunkler Hüter
4. Fechtmeister
5. Kampfmagier
6. Klingenbrecher
7. Schattentänzer
8. Schwarzmagier
9. Seraph
10.Vielgereister

Davon lassen sich Kampfmagier und Seraph durch zwei unterschiedliche Talentbaumkombinationen freischalten.
Bei neun Talentbäumen ergeben sich 9/2*(9-1)=36 mögliche Paarungen. Zwölf Kombinationen sind bisher nach meinem Stand mit einer Klasse besetzt.
Fehlen der Liste noch weitere Klassen?
nicht ganz ... laut Changelog 1.0.0.9:

"Die “Arkaner Schütze”-Affinität kann nun auch beim Kombinieren des “Gauner” mit dem “Sinitropen”-Baum erlangt werden, anstatt wie zuvor nur mit Thaumaturg oder Elementarist."

demnach kann "Arkaner Schütze" mit 3 Kombinationen erlangt werden:
- Gauner+Elementarist
- Gauner+Thaumaturg
- Gauner+Sinitrop
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