Enderal veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 7 von 7
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wenn wieder Geld da ist, werde ich wohl auch spenden. Wäre dann mal ganz interessant, wie viel Geld insgesamt gespendet wurde. :)
Schellmeie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2016 09:28


Herzlichen Glückwunsch!

Es kommt etwas spät, aber bis jetzt war ich eben beschäftigt mit Spielen.. :)
Ich hab ja trotzdem noch nicht mal annähernd die Welt erkundet, aber ich hatte schon unzählige tolle Momente in eurem Spiel.
Und sogar meine alte Kiste schafft Enderal auf hohen Einstellungen, von daher kann ich das Game in fast perfekter Grafik geniessen.
Aber nicht nur die Grafik ist spitze, auch die Quests! Das ist etwas, was ich bei vielen Spielen vermisse - gut gemachte und geschriebene Storylines! Ich hab eben die NQ mit dem Fischer beendet - 1A! :thumbsup:

Vielen vielen Dank für dieses Spiel! :thumbsup:

PS: Ich hab schon früher donated, aber werd gleich noch einmal den Spendenbutton betätigen.
Diese super Arbeit muß einfach honoriert werden!
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich werde bald wieder Enderal spielen. Hab seit release nicht mehr gespielt. Warte noch auf ein Patch dann denke ich ist Enderal stabil :3
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich verstehe nicht, wann du vor Release schon mal spielen konntest.
Also du schreibst, dass du "seit Release" nicht mehr gespielt hast, also legt das nahe, dass du bereits vorher gespielt hast.
Irgendwie hab ich dich in der Beta-Runde aber nicht wirklich gesehen...

Aber was das mit "stabil" betrifft. CTDs treten nur aufgrund des schlechten Memorymanagements von Skyrim auf. In Skyrim merkt man das nicht, weil das gerade mal so mit diesem Management läuft, ohne Probleme.
Mods die bessere Texturen bringen oder gleich eine Total Conversion können da aber Probleme mit dem System haben.
Das liegt aber nicht an der TC, sondern eben am Grundgerüst, der Creation Engine.

Stabil war Enderal schon, als ich es in der Beta gespielt habe.
Natürlich wird noch daran gearbeitet, aber Zocken kannst du es allemal.
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


:D
Ich hab Enderal Am Release Tag direkt angefangen zu spielen und dann auch durchgespielt :D Da war Enderal gerade mal 1 Tag alt :D
Verdreh mal hier nicht alles :D

Du hast übrigens recht was die Engine angeht :3 ich habe das in einem anderen Thread schon ausführlich dargestellt :3

Ich schiebe Enderal derzeit vor mir her eben weil ich diesen sehr extremen Verarbeitungs prozess habe mit der Story, ich habe Enderal sehr schnell durchgerusht hab aber dabei 200% von Enderal aufgesaugt und kann mich an eig jedes Detail erinnern. Das ist so meine art wie ich spiele genieße ^^ Ich spiele sie halt sehr oft auf verschiedene arten durch.

Das ist für mich der einzige brauchbare weg wirklich auch alles mitzubekommen.
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Yee :D no worries.
67 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste