Hmm, also ich habe mich gegen Ende des Spiels immer mit meinem Oorbyra geheilt (mit der Schocknova und dem Schwarzmagierbonus^^). Ich hatte noch ein Schlammelementar (Stufe 33), das war aber total verbuggt - die Beschwörung hat nur in einem von 100 Fällen funktioniert, und wenn, dann ist es oft ewig weit hinter mit geblieben statt mir zu folgen. Nicht so gut, wenn man nie auf Leben geskillt hat und somit auf einen Tank angewiesen ist...
Gibt es über die Erinnerung: Geübter Ritualist eine mächtigere Beschwörung ? Wenn ja, mehr Lebenspunkte oder mehr Dauer oder gar mehr Schaden / schnellere Attacken etc. - hat das jemand getestet oder einen Einblick in die Spielmechanik ?
Mit der Erinnerung Mystischer Ruf kann man die Lebensdauer ja um 30 und in der zweiten Stufe um insgesammt 70 steigern, was mir die Punkte nicht wert ist.
Und inwieweit verbessert das Talent Entropie Beschwörungen und wenn ja welcher Aspekt der Beschwörung ? Ich nehme an das Talent Entropie macht Beschwörungen billiger und evtl. schneller.
Würde mich über Antworten freuen, Summons sind für mich auf schwierigstem Grad unabdingbar.
Habe nun ein ** Gegenden sind damit einfach (einsenhart)
Mit der Erinnerung Mystischer Ruf kann man die Lebensdauer ja um 30 und in der zweiten Stufe um insgesammt 70 steigern, was mir die Punkte nicht wert ist.
Und inwieweit verbessert das Talent Entropie Beschwörungen und wenn ja welcher Aspekt der Beschwörung ? Ich nehme an das Talent Entropie macht Beschwörungen billiger und evtl. schneller.
Würde mich über Antworten freuen, Summons sind für mich auf schwierigstem Grad unabdingbar.
Habe nun ein ** Gegenden sind damit einfach (einsenhart)
Mir kommen die beschworenen viecher alle recht schwach vor.
Ich habe zufällig so ein lvl 30 Dämonenbuch gefunden (bin sleber 22) aber der macht quasi 0 Schaden.
Un von so einem Skellett-Fürst wird der mit einem einigen Schlag getötet. (Ich zugegebener Massen auch troz Platte und Schildblock)
Ich habe zufällig so ein lvl 30 Dämonenbuch gefunden (bin sleber 22) aber der macht quasi 0 Schaden.
Un von so einem Skellett-Fürst wird der mit einem einigen Schlag getötet. (Ich zugegebener Massen auch troz Platte und Schildblock)
Die beschworenen Viecher sollen wohl vor allem als Tank dienen.
Ich finde es trotzdem sehr schade da man dafür auch skills bekommen hat die aber dann 0 wirkung haben mehr oder weniger..