Laufgeschwindigkeit per Konsole? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

ich habe Skyrim immer mit etwas erhöhter Laufgeschwindigkeit per Konsole gespielt. Leider scheint player.setav speedmult # in Enderal nicht zu funktionieren. Gibt es da eine Alternative?
streusalz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal


Yahku hat geschrieben:
Hey,

ich habe Skyrim immer mit etwas erhöhter Laufgeschwindigkeit per Konsole gespielt. Leider scheint player.setav speedmult # in Enderal nicht zu funktionieren. Gibt es da eine Alternative?
Bei mir ging das? :shock:

Versuch mal kurz zu sprinten, vielleicht hilft das? Tat es bei mir immer :D
[+]
Ich würde dejn Wert nicht über 500 stellen, das führt ganz leicht zu CTDs :lol:
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

danke für den Hinweis, hat doch geklappt. Habe es direkt am Anfang versucht, vielleicht lag es an dem Traum da, oder vielleicht hab ich mich auch nur 3 mal vertippt ;) Wie auch immer, funktioniert nun wunderbar.

Und nein, spiele normalerweise 125 oder 150 ^.^


MfG
Yahku
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


player.modav speedmult XX isses ;)

Aber Achtung. Man fügt Speed hinzu und setzt nicht die Geschwindigkeit auf einen bestimmten Wert. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass man die Geschwindigkeit auch wieder wegnehmen muss.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Interessant mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Arme Entwickler. Ich spiele Skyrim (Requiem) nur mit einer Mod, die die Laufgeschwindigkeit reduziert, die habe ich auch bei Enderal installiert. :)
streusalz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alzucard hat geschrieben:
player.modav speedmult XX isses ;)

Aber Achtung. Man fügt Speed hinzu und setzt nicht die Geschwindigkeit auf einen bestimmten Wert. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass man die Geschwindigkeit auch wieder wegnehmen muss.

Ja, bei player.setav speedmult XX setzt man sie halt auf nen bestimmten Wert, der normal 100 ist :lol:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste