Enderal-Test von Gamestar

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
killcode
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016 12:26
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich habe mich seit Monaten auf Enderal gefreut und ich muss sagen, nachdem ich Witcher 3 durchgespielt habe, dachte ich das die Messlatte unerreichbar hoch liegt. Aber wenn ich sehe, was Ihr aus dieser veralteten Engine gekitzelt habt, wieviele Skyrimbugs Ihr ausgemerzt habt, die mich in 100ten Spielstunden immer wieder genervt hatten, kann ich einfach nur sagen: Hut ab! Meine Spende habt ihr schon erhalten und ich hoffe es machen viele nach!

Das fehlende Schnellreisesystem hat mich am Anfang auch gestört da ich wirklich dachte man muss alles zu Fuß erledigen. Aber da die Teleportrollen nicht teuer sind, die Lösung mit den Myraden perfekt in die Welt passt und auch das knackige Kampfsystem passt einfach komplett. Jede Eigenschaft wurde sinnvoll geändert oder erweitert (Allein der Heilwurz - ist da niemand bei Bethesda drauf gekommen?) - für mich das "Skyrim 2" was ich mir immer gewünscht habe und mich monatelang fesseln wird.

Klar könnte die Wertung höher sein aber wie es einige hier schon sagten: Für eine kostenlose Community Mod ist das ein fabelhaftes Ergebnis! Macht bitte weiter so, ich hoffe Ihr bekommt den Ruhm den Ihr für diese wahnsinnige Arbeit und Leistung verdient habt!
CoreDigi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2016 21:24


habe das spiel durch gespielt bzw. nur die Hauptmissionen und war nach 2x Tagen nun fertig, ich finde das spiel einfach klasse und ich glaube eine fortsetzung der story wie es jetzt nun weiter geht
[+]
nachdem die Menschheit verschwunden ist und nur noch Calia und der jeweilige spiel Charakter in der Sternenstadt überleben ,
wäre echt klasse und ich möchte mich vielmals für diesen Kostenlosen Mod bedanken ich werde es weiter spielen & sämtliche neben questen abschließen & was nun mal dazu gehört ! aber wie gesagt eine fortführung mit der jetzigen kampagne wäre nicht nur für mich das aller geilste sondern auch für tausende andere spieler was ich stark an nehmen kann :)


Top Mod ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zuletzt geändert von stuemper am 13.07.2016 22:50, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Spoilerklammer
overdev
Moderator
Moderator
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


CoreDigi hat geschrieben:
habe das spiel durch gespielt bzw. nur die Hauptmissionen und war nach 2x Tagen nun fertig, ich finde das spiel einfach klasse und ich glaube eine fortsetzung der story wie es jetzt nun weiter geht nachdem
[+]
die Menschheit verschwunden ist und nur noch Calia und der jeweilige spiel Charakter in der Sternenstadt überleben
,wäre echt klasse und ich möchte mich vielmals für diesen Kostenlosen Mod bedanken ich werde es weiter spielen & sämtliche neben questen abschließen & was nun mal dazu gehört ! aber wie gesagt eine fortführung mit der jetzigen kampagne wäre nicht nur für mich das aller geilste sondern auch für tausende andere spieler was ich stark an nehmen kann :)


Top Mod ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich habs nur angelesen aber hast du grade die Story gespoilert?
Bin grade noch am spielen.
Es gibt hier im Forum nicht umsonst den Spoiler Tag.
Gallentracht
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 13:59


Leider darf ich die Quote Funktion noch nicht nutzen aber:

Fairas schrieb :

2) Hänger durch "überlange Dialoge"... Ähnlicher Ansatz wie bei Punkt eins, überall wird nach Story und Tiefgang geschrieen und wenn dann mal was geboten wird ist es auch wieder nicht recht.

Zitat Ende
-------------------------------------------------------------------


Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist^^


Bei mir siehts so aus, dass ich eeeeeeeewig lange Ladescreens in dieser Mod habe die auch gerne mal abschmieren. Wenn man dann ein Dialog oder ähnliches hat wie bei
[+]
Adila in der Höhle wo man sich nicht aus dem Gebüsch bewegen darf
husten muss, sich dadurch bewegt(Controller Spieler), und wieder alles von vorne lädt, kann ich diesen Kritikpunkt durchaus verstehen. Es bugt viel bei mir rum und nutze keine Mod. Und ständig neuladen um mir dann nicht skipbare Gespräche nochmal reinzuziehen kommt man an manchen Stellen (nicht übertrieben) auf bis zu 15 Minuten Wartezeit. Mehrfach wenn man den Bug nicht beim ersten mal behoben hat.


Ich finde Enderal super und ich freue mich auch schon drauf irgendwann eine Version 6. iwas zu spielen wo ich im Vollbildmodus ohne Bugs und ähnliches spielen kann und die Geschichte eintauchen kann. Ich finde das Setting super ich finde die Musik super und die Story (was ich bisher davon erlebt hab weil ich die hälfte skippen musste und cutscenes gar nicht gingen sondern nur Ton) auch super jedoch kann Mechanik wie oben beschrieben auch die beste Story zum erliegen bringen. Wenn du den selben Text gefühlte 100 mal hörst und nicht skippen kannst und es dann funktioniert, so bist du froh dass es funzt und versuchst so schnell wie möglich weiter zu machen. Da sgeht soweit, dass wenn ich vom Sonnentempel zum Fremdenviertel muss ich mir da meine Teleportrune hingelegt habe, damit ich nur noch ein Ladescreen des Todes habe.


Fazit :

Supergeile Story.

Supergeiles Feeling.

Supergeiles Customzeug. (Talentsystem find ich klasse)

Aber spielt sich momentan wie ein frühes DayZ early Acess was nur releast wurde um releast zu sein.
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Gallentracht hat geschrieben:
Aber spielt sich momentan wie ein frühes DayZ early Acess was nur releast wurde um releast zu sein.
Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben, meinst Du nicht :wink:
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Gallentracht hat geschrieben:
[+]
Adila in der Höhle wo man sich nicht aus dem Gebüsch bewegen darf
husten muss, sich dadurch bewegt(Controller Spieler), und wieder alles von vorne lädt, kann ich diesen Kritikpunkt durchaus verstehen
Dann hattest du einfach nur Pech, ich bin stehend bis ganz an den Rand des Gebüschs gegangen mit gezogener Waffe, hat die nicht gestört :mrgreen:
Gallentracht
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 13:59


Kann sein dass iwas bei mir seltsam ist. ich find die mod klasse. wirklich. aber leider in dem Zustand nur halb so spannend ^^

Modmaker hat geschrieben:
Gallentracht hat geschrieben:
Aber spielt sich momentan wie ein frühes DayZ early Acess was nur releast wurde um releast zu sein.
Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben, meinst Du nicht :wink:

Nein meine ich nicht. Ich find die Mod wirklich super aber vielleicht isses tatsächlich nur vereinzelt wie bei mir der Fall dass man ca. alle 15-20 min iwas neu laden oder neustarten muss. Ich kann dir wenn du magst gerne mal ein video machen ^^
Olsen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


CoreDigi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2016 21:24


overdev hat geschrieben:
CoreDigi hat geschrieben:
habe das spiel durch gespielt bzw. nur die Hauptmissionen und war nach 2x Tagen nun fertig, ich finde das spiel einfach klasse und ich glaube eine fortsetzung der story wie es jetzt nun weiter geht nachdem
[+]
die Menschheit verschwunden ist und nur noch Calia und der jeweilige spiel Charakter in der Sternenstadt überleben
,wäre echt klasse und ich möchte mich vielmals für diesen Kostenlosen Mod bedanken ich werde es weiter spielen & sämtliche neben questen abschließen & was nun mal dazu gehört ! aber wie gesagt eine fortführung mit der jetzigen kampagne wäre nicht nur für mich das aller geilste sondern auch für tausende andere spieler was ich stark an nehmen kann :)


Top Mod ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich habs nur angelesen aber hast du grade die Story gespoilert?
Bin grade noch am spielen.
Es gibt hier im Forum nicht umsonst den Spoiler Tag.

haha shit happen wusste nicht das bestimmte sätze sich in Spoilern verwandeln nur wen man ein bissel verrät xD
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste