Leider kann ich euch keinen alten Savegame mehr hochladen, weil ich die im Zuge des Skyrim-Ordner löschens mit gelöscht habe, würde es auch klappen wenn ich einen neuen anlege und den hochlade?
Also kurzes Update: Skyrim funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Ich hatte gestern abend nochmal alles gelöscht (leider auch die Savegames), also mit alles meine ich auch den Launcher und die Installationsdatei und habe es dann neu aufgespielt. Ich werd versuchen einen Savegame wiederherzustellen und dann lade ich Ihn hoch, kann jedoch ein zwei Tage dauern bis ich dazu kommen kann.
Danke schonmal für die Hilfe! Ich melde mich sobald ich wieder Probleme habe, oder einen Save retten konnte.
PS: Ich wäre über eine kurze Einweisung über das Verpacken von Dateien sehr dankbar, da ich mich damit noch nie außeinander gesetzt habe. Fall ein besonderes Programm erforderlich ist könnt ihr gerne euren Favorit angeben.
Danke schonmal für die Hilfe! Ich melde mich sobald ich wieder Probleme habe, oder einen Save retten konnte.
PS: Ich wäre über eine kurze Einweisung über das Verpacken von Dateien sehr dankbar, da ich mich damit noch nie außeinander gesetzt habe. Fall ein besonderes Programm erforderlich ist könnt ihr gerne euren Favorit angeben.
Winrar downloaden. Exe ausführen -> Installieren. Rechtsklick auf die gewünschten Dateien (.skse und .ess im Ordner: Dokumente\My Games\Skyrim\Saves.
Dann "zum Archiv hinzufügen" klicken. Namen oben eingeben. Ok drücken. Das Archiv (sieht aus wie ein Stapel Bücher) einfach hier hochladen.
Dann "zum Archiv hinzufügen" klicken. Namen oben eingeben. Ok drücken. Das Archiv (sieht aus wie ein Stapel Bücher) einfach hier hochladen.
So, wie gewünscht. Ist zwar nicht mein Main, hat aber das selbe Problem gehabt. ich hoffe es ist so alles richtig!
LG
Sibillus
LG
Sibillus
Attachments
Sibillus Himmelsrand.rar
(722.3 KiB) Downloaded 40 times