Betrifft Quest auf der Halbmondinsel
Irgendwelche Ideen?
Edit: Hab jetzt via "save funclist 1" die refid von Jespar rausgesucht und ihn zu mir teleportiert. problem solved
Edit: Hab jetzt via "save funclist 1" die refid von Jespar rausgesucht und ihn zu mir teleportiert. problem solved
Hey,
Ich habe genau das gleiche Problem und auch leider keine saves vorher mehr.
Ich habe "save functlist 1" eingeben, aber bin mit der weiteren vorangehensweise überfordest.
Könntest du es evtl kurz für "Dummies" erklären was ich machen muss um das Problem zu lösen?
Ich habe genau das gleiche Problem und auch leider keine saves vorher mehr.
Ich habe "save functlist 1" eingeben, aber bin mit der weiteren vorangehensweise überfordest.
Könntest du es evtl kurz für "Dummies" erklären was ich machen muss um das Problem zu lösen?
In die Konsole eingeben:
prid <refID> (die von Jespar)
moveto player
prid <refID> (die von Jespar)
moveto player
Ich habe "prid 0002B253 moveto player" eingeben, aber es passiert nichts.
In der Konsole steht dann:
"prid 0002B253 moveto player
Expected end of line.
Compiled script not saved!"
Edit: "prid 2B253" Enter
"moveto player" Enter
Danke geht raus an EMS60!
In der Konsole steht dann:
"prid 0002B253 moveto player
Expected end of line.
Compiled script not saved!"
Edit: "prid 2B253" Enter
"moveto player" Enter
Danke geht raus an EMS60!
Grüße!
Wie im Titel benannt, nach den Panthern am Anfang der Inselerkundung bleibt Jespar rechts des Weges stehen und geht keinen Schritt weiter. Auftrag ist aber, ihm zu folgen. Was kann ich tun?
Danke
Wie im Titel benannt, nach den Panthern am Anfang der Inselerkundung bleibt Jespar rechts des Weges stehen und geht keinen Schritt weiter. Auftrag ist aber, ihm zu folgen. Was kann ich tun?
Danke
Geh auf den richtigen Weg und gib mal das in die Konsole ein:
Das liegt am navmesh, ist jedoch an der Stelle nur mit hohem Aufwand verbesserbar.
Code Select all
prid 2b253
moveto playerVielen Dank!
Konnte ich allerdings nicht ausprobieren, weil es jetzt (nach dem Update) ohne Abhilfe funktionierte. Hatte ich selbstverständlich vorher (ohne Update) bereits mehrfach probiert - Neu laden, Neustart etc.
Konnte ich allerdings nicht ausprobieren, weil es jetzt (nach dem Update) ohne Abhilfe funktionierte. Hatte ich selbstverständlich vorher (ohne Update) bereits mehrfach probiert - Neu laden, Neustart etc.