Locked
8 posts • Page 1 of 1
Traum Soundtrack?
Post by ababc7 »
Hey ! Kann mir jemand den Traum Soundtrack (beim Sonnenuntergang) verlinken? Ich habe ihn nirgendwo gefunden. Außerdem wäre es schön, wenn man mir auch eine Playlist mit den übrigen Soundtracks zur Verfügung stellen könnte. Auf Youtube (auch auf dem SureAI Youtube Kanal) gibt es nur eine Reihe von Soundtracks, aber nicht alle.
Re: Traum Soundtrack?
Post by GvAldric »
Muss zugeben, dass mich dieser Track auch sehr interessieren würde, aber besonders

(Hauptquestspoiler?)
[+]
Die Version die dann bei der "Wort der Toten" Quest gespielt wird. Denn die war einfach nur verdammt episch.
Habe mich schon wund gesucht, finde es aber nirgendwo. Dabei ist das doch ein ziemliches Leitmotiv des Spiels... vielleicht bin ich aber auch nur blind. Dennoch, ein Link dazu o.ä. wäre äußerst nett!
Hier müsste es alle Lieder geben https://soundcloud.com/marvinkp
Post by Narulein »
ababc7 wrote:
Hey ! Kann mir jemand den Traum Soundtrack (beim Sonnenuntergang) verlinken?
müsste dieser hier sein:
https://soundcloud.com/marvinkp/fleisch ... el-lietzau

andere Frage: das sind aber nciht alle Tracks, oder? ich habe mehrmals alle vorhandenen durchgehört aber das Lied das ich suche ist nicht dabei :(
Die Melodie wird am Anfang nur vom Klavier gespielt und sollte in etwa (FFEDCD DAF FEGEF FGA# A#AFGAA#A GFAGF) grob geraten sein...
Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Post by Muthsera »
GvAldric wrote:
Muss zugeben, dass mich dieser Track auch sehr interessieren würde, aber besonders

(Hauptquestspoiler?)
[+]
Die Version die dann bei der "Wort der Toten" Quest gespielt wird. Denn die war einfach nur verdammt episch.
Habe mich schon wund gesucht, finde es aber nirgendwo. Dabei ist das doch ein ziemliches Leitmotiv des Spiels... vielleicht bin ich aber auch nur blind. Dennoch, ein Link dazu o.ä. wäre äußerst nett!
Ich habe das Lied aus "Das Wort der Toten" mal im CK gesucht und es befindet sich gepackt in der "Enderal - Sounds,bsa". Wenn du die entpackst, ist das Lied unter "sound\fx\enderal\quest\mq07a\fleischlos (dream theme)" zu finden. Viel Spaß damit.
Post by Xagul »
Also entweder bin ich zu doof oder die Version aus "Das Wort der Toten" gibt es dort nicht.
Post by Muthsera »
Das ist seltsam, ich habe sie dort gefunden und sie liegt jetzt bei mir entpackt als wav-Datei auf der Platte.
Post by Xagul »
Muthsera wrote:
Das ist seltsam, ich habe sie dort gefunden und sie liegt jetzt bei mir entpackt als wav-Datei auf der Platte.
Mein Fehler, ich meinte den soudcloud-Link :dumb:
Das Entpacken würde ich mir gern sparen - magst du mir die Datei nicht schicken?
Locked
8 posts • Page 1 of 1