Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]

Moderator: Moderatoren

71 Beiträge Seite 2 von 8
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Du meinst Baupläne für Einrichtungsgegenstände? Ich glaube die musst du bei Kurro im Adelsviertel kaufen.
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Es wäre toll wenn die benötigten Materialien auf dem Bauplan drauf stehen würden.
PyeFlera
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2015 15:23
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,

gibt es für Baupläne für die Möbel auch noch andere Händler als den Bankangestellten?
Bisher hab ich nur den gefunden, und der verkauft nicht alle Baupläne
(Z.B. verkauft er nicht die Lichter, die Kommode, ...) (Hab böserweise mal mit Konsole nachgeguckt :P )

Und: Wieso gibt es keinen Bauplan für den Alchemietisch? :/ Den arkanen Verzauberer habe ich, und auch schon platziert, aber ein Alchemietisch wäre auch ganz fein :D
Geräte wie Amboss, ne Schmiede gar, der Schleifstein etc, würde ich zwar persönlich nicht als wichtig erachten, aber für die große Villa wäre es ne nette Erweiterung :)

Und - ich weiß nicht, ob das möglich ist - kann man villt. in den beiden Häusern den Baumodus auf ALLE dropbaren Dinge erweitern? Dass man villt. auch Tassen, Teller, Essen etc platzieren und "fest" machen kann, ohne dass ständig was umkippt oder bei Neuladen durch die Gegend geworfen wird? :/ Das wäre RICHTIG nice! :mrgreen:
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Also im Lederwarengeschäft kann man zumindest Teppich-Baupläne und so Zeug kaufen. Schau doch mal dort.
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Wenn ich mich recht erinnere gibts beim Händler Gaboff im Adeligenviertel auch Baupläne für Möbel. Bin mir aber nicht sicher.
mgtow
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2016 01:57
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


PyeFlera hat geschrieben:
...kann man villt. in den beiden Häusern den Baumodus auf ALLE dropbaren Dinge erweitern? ...
Dafür gibt es in Skyrim Jaxonz Positioner (52583) - hat jemand schon getestet oder passt die Mod an ?
Pinguin
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Zu Jaxonz Positioner hab ich einen (ausschwifenden) Post in dem Modlist-Thread geschrieben auf Seite 14.
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?l ... 845#p71845
Er ist mit Trickserei, Glück und Malphas Segen installier und nutzbar. Ich bin noch am Testen.
jooony
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2016 15:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


KanonenMike hat geschrieben:
Du meinst Baupläne für Einrichtungsgegenstände? Ich glaube die musst du bei Kurro im Adelsviertel kaufen.
hm ich hab jetz keinen kurro gefunden oO
Aelaris
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 20:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Puh, und ich dachte, es wäre ein Bug, dass die Rezepte für den Alchemietisch usw. fehlen. Wenn man das Haus automatisch einrichtet, erscheinen die ja auch. Aber dann lässt sich die unerwünschte Einrichtung nicht mal über disable in der Konsole entfernen. Ärgerlich. :?

Kannst du mir sagen, wo du den Verzauberer gecraftet hast? Ich hab das Rezept, aber er erscheint nirgends in der Liste.

Ansonsten bleibt wohl momentan nur das direkte Platzieren der Stationen über die Konsole, schade. Vielleicht kommt da ja noch was, wenn die größeren Bugs aus dem restlichen Spiel raus sind.
PyeFlera
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2015 15:23
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,

ich bin der Meinung, dass ich den Ark. Verzauberer am Amboss gecraftet habe :o
71 Beiträge Seite 2 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste