Spiel laden crash in Ark

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Kyren
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2010 12:29
Danksagung erhalten: 1 Mal


Grüß euch!

Ich kann aus dem Hauptmenü keine Spielstände laden die in Ark gespeichert sind, genauer gesagt im Fremdenviertel, also direkt nach dem Betreten der Stadt. Ich bin Jespar hinein gefolgt, hab den Dialog mit ihm geführt und dann normal gespeichert. Dieser Speicherstand lässt sich nicht mehr laden und der automatisch angelegte auch nicht.

Ich hab noch einen Schnell-Speicherstand aus den Herzlanden kurz vor Ark, den kann ich problemlos laden und von diesem aus auch wieder Ark betreten - aber speichere ich in der Stadt, und lade nach einem Neustart vom Spiel aus dem Hauptmenü, schließt sich das Spiel komplett im Ladebildschirm beim laden.

Interessanterweise kann ich Spielstände aus Ark problemlos laden wenn ich bereits mit einem anderen Speicherstand im Spiel bin und dann noch einmal auf laden gehe - von daher, ich hab ein Workaround für das Problem, aber ich fürchte das wird nicht so gedacht sein :P

Woran könnt das denn liegen?

Danke im Voraus!
Wh1sperw1nd
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2016 10:13
Hat sich bedankt: 1 Mal


Bei mir ist es das selbe Problem. Dabei kommt es scheinbar nicht darauf an von wo ich das Fremdenviertel betrete.
Hector
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 15:32
Danksagung erhalten: 2 Mal


Bei mir auch das gleiche Problem. Savegame auf dem Marktplatz kann ich aus dem Hauptmenü nicht laden. Nachdem ich irgendeinen Speicherstand außerhalb von Ark lade und "von dort aus" das Savegame in Ark lade, geht es plötzlich....seltsam :?:
Core
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 12:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


+1

bei mir nur aus dem Hauptmenü ein Spielstand laden in Ark - Fremdenviertel. Alle anderen Plätze gehen zurzeit.
exxo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2016 20:29
Danksagung erhalten: 23 Mal


Hey

könnt ihr dazu mal eure Savegames in eure Posts editieren? (.ess und .skse)

Ich guck mir das mal an und vergleiche die mit diversen tools, vielleicht kann man ja so den Fehler lokalisieren.

lg
Darthjookey
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015 18:57


Also egal von welcher Seite ich das Fremdenviertel von Ark betreten möchte, es stürzt jedesmal ab. Somit kann ich die Hauptquest nicht weiter verfolgen.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hättet ihr wohl einen Save?

Aktuellste Version installiert oder habt ihr mal geguckt ob das Neuinstallieren funktioniert?
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste