Locked
66 posts • Page 6 of 7
Core wrote:
Funktioniert überhaupt nicht.
Sollte in den nächsten Patches gefixed sein.
Der CTD an dieser Stelle ist uns bekannt und wir arbeiten dran.
Das Wort der Toten
Post by Gude »
Hi ich habe wie viele andere anscheinend ein Problem mit der oben genannten Quest.
Bei mir ist das Problem, dass nachdem man in der Erinnerung die Soldaten besiegt hat und der Zauberer im Haus auftaucht mein Char auf eben diesen zurennt. Der Char rennt weiterhin sobald er beim Zauberer steht und weder bewegt sich der Zauberer noch kann ich selbst etwas machen.
Oh mein Gott 1000 Dank :)
Hey, mir ist heute der gleiche Bug übner die Nase gekrabbelt aber mit der neuen Script Datei hat es bestens geklappt.
DANKE!
Btw, hat ihr ne Patreon Seite? Enderal ist der HAMMER!!!
Nein Patreon haben wir nicht, aber einen Spendenlink auf der Startseite ;)
Kann vielleicht jemand einen Spielstand vor dem öffnen der Kiste zur verfügung stellen? Weil Ich glaub das es ausser mir noch Leute gibt die keine Spielstände mehr vor dem öffnen haben.

danke im voraus
grüße
TriNiTikZ wrote:
Kann vielleicht jemand einen Spielstand vor dem öffnen der Kiste zur verfügung stellen? Weil Ich glaub das es ausser mir noch Leute gibt die keine Spielstände mehr vor dem öffnen haben.

danke im voraus
grüße
Wieso überschreibt ihr alle eure Savegames :( Ihr merkt doch, dass es hier und da noch ein paar Bugs gibt. Enderal hat doch so viele Slots...
So bei mir geht es wieder das gute alte "PC mal ausmachen und ne Nacht warten dann geht es schon wieder" hat funktioniert. Vielen Dank nochmal an die ganze Hilfe :D
Sollte behoben sein mit Patch 1.0.0.9
Hatte auch mal das so ein Problem, das lag daran, das enderal, warum auch immer, die controls von maus,keyboard auf gamepad gestellt hatte.
Locked
66 posts • Page 6 of 7