Wunsch & Frage: "Stufen-Anzeige für jeweilig Gebiete?!"

Moderator:Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Danksagung erhalten: 21 Mal

Ich frage mich, ob wir wieder (so wie in Nehrim) eine Option bekommen könnten in der uns die jeweilig Stufe eines Gebietes angezeigt wird oder existiert so etwas schon und ich habe es in all den Spielstunden übersehen?! :?:

Mir ist klar, dass das mit der ingame Mapfunktion etwas schwer werden würde daher direkt ein Vorschlag:
Wie wäre es z.B. mit einer "groben" Enderal Karte die man zB bei Händlern erwerben kann auf der die Stufen angezeigt werden? :)

MfG Mergos! :wink:
Neunmalklug
Gauner
Gauner
Danksagung erhalten: 1 Mal

guter vorschlag. oder eine grobe karte auf der wiki seite
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Danksagung erhalten: 15 Mal

Mir würde es sehr gefallen, wenn man bei einem Händler eine Karte kaufen könnte, welche man übers Inventar (quasi wie ein Buch oder Pergament) aufklappen und ansehen kann. So hätte die damalige Papermap wieder einen Zweck! :)
Justsomeguy
Lumpensammler
Lumpensammler

Die Idee mit der Stufenanzeige gefällt mir auch. :) Fände es aber besser wenn es wie bei Nehrim direkt angezeigt wird, wenn man in ein neues Gebiet kommt.
ManiacMike
Bettler
Bettler

Also ich kann mich dem Vorschlag nur anschliessen.
Ich möchte wenigstens ungefähr wissen in welchem Gebiet ich mich bewegen kann ohne gleich zu krepieren.

kann mir jemand sagen wo es nach Sonnenküste weitergeht?
Bin nach der Sonnenküste nach Ark , will jetzt aber die Hauptquest erstmal eine Weile ruhen lassen, aber fast alle Quests die ich in Ark bekomme schicken mich in Gebiete wo mich die Gegner mit 2-3 Schlägen aus den Latschen hauen. Sonnenküste ging gut aber wo soll ich jetzt weitermachen?
(zB.: Ein Quest vom Fremdenviertel schickt mich in die Steilklippe, der quest hat nur 2 sterne, aber alleine die Wölfe dort zerfetzen mich schon und Wildmagier dort machen nur 2-3 spells und ich beiß schon ins gras.)
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Danksagung erhalten: 17 Mal

"Nur" zwei Sterne bedeutet angeblich so ab Level 15. Ich war Level 6, als ich das erste Mal nach Ark gegangen bin, also das schnelle Umhauen bei dir wäre kein Wunder, selbst wenn du Level 10 oder so bist. :wink:

Mir fehlen auch Quests, um weiter zu kommen, bin derzeit Level 9 und habe nur Zwei-Sterne-Quests.
El Cativo
Gauner
Gauner

geala hat geschrieben:
"Nur" zwei Sterne bedeutet angeblich so ab Level 15. Ich war Level 6, als ich das erste Mal nach Ark gegangen bin, also das schnelle Umhauen bei dir wäre kein Wunder, selbst wenn du Level 10 oder so bist. :wink:

Mir fehlen auch Quests, um weiter zu kommen, bin derzeit Level 9 und habe nur Zwei-Sterne-Quests.
Dann solltest du das Gebiet Mehr erkunden dann hast du schnell ein LVL was zu hoch ist für die Quest ;-)
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat

Meinst du Ark oder Flusshaim?
El Cativo
Gauner
Gauner

Beides eigentlich wenn ich mich richtig Erinnere bist du schon mindestens lvl 10 wenn du bei Flussheim alles erkundest.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat

Ok, ich verstehe, danke. Alles erkunden ist eigentlich nicht so mein Ding, genauso wie ohne Quest (und wenn es eine simple "töte Bösewicht x"-Aufgabe ist) rumreiten und Monster killen, irgendwie nimmt mir das den Zauber, links und rechts unbekanntes Gebiet zu haben. Egal, ich muss wohl noch mal nach Flusshaim und mich dort ein bißchen umsehen. :)
14 Beiträge Seite 1 von 2