Locked
6 posts • Page 1 of 1
Alloha,

entweder bin ich zu doof die Karte zu lesen, oder mein Gedächnis fehlt mir. Aufjedenfall suche ich die "Festung Nebelwacht", da ich mein letztes Set-Item vom Selna gerne haben möchte. Schuhe, Brustplatte und Helm habe ich bereits. Im Forum habe ich halt diesen FUndort herausgefunden, kann aber auf der Karte den Standort nicht mehr finden.. Ein Tipp oder ein Screen wäre echt nett :dumb:

Neben dem, weshalb ich diesen Beitrag auch editiert habe, habe ich auch das Problem, das nach der Quest "Unser aller Rettung" keine weiteren mehr Folgen. In der Beschreibung
[+]
stand:"Erzmagier Merrayil konnte urplötzlich keine Magie mehr wirken, er ahnt schlimmes und bat mich, Yuslan Sha'Rim im Adelsviertel aufzusuchen. Dieser erirchtet gerade die Barriere, die Ark vor den Armeen der Nehrimsen schützen soll." Das wars aber auch.. Keine Weiterfolgende Quest, kein Q-Marker, keine direkte Zielbeschreibung. Im Adelsviertel habe ich alles abgelaufen, aber nichts gefunden. Weiß jemand weiter?
Mfg.
[+]
Die Festung Nebelwacht findest du südlich vom Myradenturm an der Grenze des Herzlandes, direkt unterhalb des Sees
[+]
http://image.prntscr.com/image/0fdd6c8a ... 870d38.jpg
Die Festung Nebelwacht

Bei dem anderem Problem kann ich dir leider nicht helfen, bin noch nicht soweit mit der Hauptquest ;)
Kann es evtl. sein, das man, um in der Nebelwacht ins Labor zu kommen, eine Quest benötigt? Die Tür ist verschlossen, brauche einen Schlüssel, konnte aber keinen finden..
Ja dafür brauchst du die Quest "Das trostlose Feld", die bekommst du im Ark Fremdenviertel in der Taverne.
Alles klar!

Vielen Dank bisher für eure Antworten, dennoch bleibt das andere Problem ("Unser aller Rettung").
festung nebelwacht ist im flüsterwald ziemlich weit im süden etwas nordöstlich von flusshaim auf der karte.

und selnas ist ein FÜNF teile set btw.

es hat nämlich als bisher einziges set einen MAGISCHEN UMHANG. die höher leveligen sets haben alle nur 4 teile und keinen umhang :/

dieser ist ebenfalls in der feste zu finden genauso wie die schuhe.

gibt aber bessere sets.

selnas set :

helm
brust
umhang
schuhe
hände

helm gabs nahe nebelhaim in der mine.
brust im grimmlichtstollen
hände im dunstwasserschlund
schuhe und umhang beide in nebelwatcht. brauchst du KEINEN key für beide. sind so erreichbar. ergo brauchst du die quest auch gar nicht.
Locked
6 posts • Page 1 of 1