Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob es Absicht ist, dass ich im Schleichmodus, nachdem ich Gauner Infiltrator und Sinistrop geskillt habe und Schleichen auf 50 ist gar nicht mehr gefunden werde. Also auch wenn die Gegner neben mir stehen bleibt das Auge halboffen und wird nicht größer. Ich spiele im höchsten Schwierigkeitsgrad und das wirkt schon ziemlich OP und ungewollt.

Grüße
Ist bei mir auch so, und habe Schleichen gerade mal auf 42 und hab nur Gauner und Infiltrator geskillt.
Also ich habe rausgefunden, dass es v.A. vom Umgebungslicht abhängt, draußen bei Tageslicht werde ich schon noch entdeckt, trotzdem ist es ziemlich krass in Dungeons neben jedem Gegner stehen zu können, wo man mit Stealthbonus ja eh schon fast alles onehittet.
Es kommt auch auf das Gegnerlevel an. Gegner auf meinem Level sehen mich auch kaum noch. Aber in höheren Gebieten kann ich 100m weit weg stehen und werde trotzdem gefunden. Besser noch, selbst wenn ich nicht gefunden werde, sind die Gegner im Kampf noch bevor der 1. Pfeil einschlägt, wodurch mein Schadensmultiplikator einfach verpufft.
Locked
4 posts • Page 1 of 1