Flau wrote:Hat irgendwer einen Hehler gefunden der gestohlenen Schmuck kauft? Die beiden Hehler in der Unterstadt die ich finden konnte wollten leider beide nicht
Tilliboy wrote:In der Unterstadt sollten dir die Hehler Diebesgut abkaufen können. Wenn nicht mach ein Ticket im Bugtracker auf.Flau wrote:Hat irgendwer einen Hehler gefunden der gestohlenen Schmuck kauft? Die beiden Hehler in der Unterstadt die ich finden konnte wollten leider beide nicht
Moin,
ich habe momentan das Problem, mehere Diademe Goldketten usw zu besitzen aber ich finde keinen Händler, der mir diese abkauft.
Kennt jemand einen am besten in Ark.
Danke im Voraus
ich habe momentan das Problem, mehere Diademe Goldketten usw zu besitzen aber ich finde keinen Händler, der mir diese abkauft.
Kennt jemand einen am besten in Ark.
Danke im Voraus
Bin mir nicht zu 100% sicher, an wenn ich in Ark meinen Schmuck verkauft habe, aber ich meine der Luxuswarenhändler im Adelsviertel kauft einem den Kram ab.
Beim Schneider in Ark am Marktplatz (neben Lederer und dem Schmiedehaus) kann man Schmuck verkaufen, aber der Händler hat nur so ca. 1000g also safe die dir in deiner Truhe und verkauf sie immer am Stück 
Hallo,
ist eine Weile her, dass ich zuletzt Skyrim als Basisspiel gezockt habe, verzeiht daher die eventuell blöde Frage:
Bei welchen Händlern lässt sich Schmuck verkaufen? Also Goldringe, Amulette, Diademe und Co (magisch oder normale). In Ark war ich soweit ich das sehen kann bei jedem Händler gewesen, dort konnte ich die Sachen jedoch nirgends verkaufen. Jetzt stapelt sich das Zeug halt bei mir
ist eine Weile her, dass ich zuletzt Skyrim als Basisspiel gezockt habe, verzeiht daher die eventuell blöde Frage:
Bei welchen Händlern lässt sich Schmuck verkaufen? Also Goldringe, Amulette, Diademe und Co (magisch oder normale). In Ark war ich soweit ich das sehen kann bei jedem Händler gewesen, dort konnte ich die Sachen jedoch nirgends verkaufen. Jetzt stapelt sich das Zeug halt bei mir
Schmuck kannst du in Ark nur beim Schneider verkaufen soweit ich weiß. Sein Laden befindet sich am Marktplatz (neben dem Gerber und Schmiedladen). Sind also keine Stände sondern eigenständige Häuser mit Ladebildschirm.
Ok, vielen Dank. Den Schneider hatte ich tatsächlich noch nie besucht.
Hallo,
ich hab einige Sachen aus Gold und Silber gefertigt und auch verzauberte Ringe, die ich verkaufen wollte, aber ich weiß nicht wo. Ich habe es in Ark schon bei jeden Händler ausprobiert, aber niemand will das Zeug.
Weiß jemand, wo man das verkaufen kann?
Und kennt jemand einen Händler, wo ich alles verkaufen kann? (oder zumindest sehr viel)
ich hab einige Sachen aus Gold und Silber gefertigt und auch verzauberte Ringe, die ich verkaufen wollte, aber ich weiß nicht wo. Ich habe es in Ark schon bei jeden Händler ausprobiert, aber niemand will das Zeug.
Weiß jemand, wo man das verkaufen kann?
Und kennt jemand einen Händler, wo ich alles verkaufen kann? (oder zumindest sehr viel)
Bei Schneider geht es.