Benutzerkonto von 7541 gelöscht
Ansonsten ist der Magierlicht Zauber auch von Magie-eher-unbegabten einsetzbar und sollte für die Dauer eines Kampfes halten.
Ich hatte auch das Problem, dass die Nächte viel zu dunkel waren - ich konnte Gegner nur erraten und nicht sehen, super nervig. Der Helligkeitsregler hat bei mir auch nicht funktioniert.
Die Lösung des Problems, zumindest bei Windows: In der Suche nach Bildschirmfarbe kalibrieren suchen und damit dann das Gamma hochregeln.
Die Lösung des Problems, zumindest bei Windows: In der Suche nach Bildschirmfarbe kalibrieren suchen und damit dann das Gamma hochregeln.
Fände es schön wenn es eine Mod oder ne option gäbe das Warten wieder einzuschalten. Würde nämlich einige Probleme lösen. Oder ein Zauber der ne Stasis verursacht ( von mir aus auch gern mit Arkanistenfieber) und den Morgen einläutet
Hallo ,
am besten einen " DEBUG MODE " mit Anbindung an die Developer/MODer/etc...
am besten einen " DEBUG MODE " mit Anbindung an die Developer/MODer/etc...
Bei mir sind die Nächte total hell, vanilla Skyrim eben, nur die Dungeons und das Interior der Gebäude sind dunkel. Ich hätte die Nächte gerne noch dunkler xD, brauch gar keine Fackel in der Nacht.
Dannicus wrote:Bei mir sind die Nächte total hell, vanilla Skyrim eben
xMcMx wrote:Hast du noch irgendwelche Mods laufen?Dannicus wrote:Bei mir sind die Nächte total hell, vanilla Skyrim eben
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Helligkeit was mit den Grafikeinstellungen zu tun hat. Normalerweilse ist bei niedrigen EInstellungen ja auch schlechtere Beleuchtung und dadurch vielleicht alles heller nachts!? Also ich spiele auf Ultra (alles) und sieht schon ganz gut aus, aber in Dungeons renn ich auch häufig mit ner Fackel rum, sonst sieht man in dunklen Ecken teilweise garnichts oder übersieht Loot.
Hallo,
bei mir ist das Spiel relativ dunkel. Selbst wenn ich den Helligkeitsregler hoch drehe
kann es zB Mittag 12 Uhr bei Regen extrem dunkel aussehen. Siehe Bilder. Das Spiel
ist ja schon insgesamt eher etwas düster aber so krass?
Spiele mit einem i5, 16GB RAM, Geforce 980Ti. Alle Treiber aktuell. Spiel ist auch aktuell.
Skyrim frisch installiert. Alle alten ini Dateien gelöscht usw.
bei mir ist das Spiel relativ dunkel. Selbst wenn ich den Helligkeitsregler hoch drehe
kann es zB Mittag 12 Uhr bei Regen extrem dunkel aussehen. Siehe Bilder. Das Spiel
ist ja schon insgesamt eher etwas düster aber so krass?
Spiele mit einem i5, 16GB RAM, Geforce 980Ti. Alle Treiber aktuell. Spiel ist auch aktuell.
Skyrim frisch installiert. Alle alten ini Dateien gelöscht usw.
Attachments
Last edited by stuemper on 08.07.2016 14:40, edited 1 time in total.
Reason: Merged. Opened.
Reason: Merged. Opened.
Hallo?
Keiner einen Tipp parat wegen meines Problems? Das Spiel ist teilweise so dunkel das der Char
nur in eine einzige schwarze Fläche gekleidet ist. Bei voller Helligkeit. Alle andere Spiele etc
haben keinerlei Problem mit der Helligkeit. Also kann ich da vielleicht noch irgendwas modden
oder einstellen? So kann ich auf Dauer nicht spielen. Was sehr schade ist.
edit:
Momentan ist es so das der Helligkeitsregler in den Einstellungen gar nicht funktioniert. Ob ich
jetzt die Helligkeit komplett raus drehe oder voll anmache wirkt sich überhaupt nicht aus. Was
ist das denn jetzt?
Keiner einen Tipp parat wegen meines Problems? Das Spiel ist teilweise so dunkel das der Char
nur in eine einzige schwarze Fläche gekleidet ist. Bei voller Helligkeit. Alle andere Spiele etc
haben keinerlei Problem mit der Helligkeit. Also kann ich da vielleicht noch irgendwas modden
oder einstellen? So kann ich auf Dauer nicht spielen. Was sehr schade ist.
edit:
Momentan ist es so das der Helligkeitsregler in den Einstellungen gar nicht funktioniert. Ob ich
jetzt die Helligkeit komplett raus drehe oder voll anmache wirkt sich überhaupt nicht aus. Was
ist das denn jetzt?
Ich hatte auch das Problem, dass alles viel zu dunkel war. Bis mir eingefallen ist, dass ich damals bei Skyrim einen SweetFX Shader oder ähnliches drin hatte. Diese haben meistens eine Taste zum umstellen auf Original-Bild und das war bei mir Pause. Und siehe da, es ward hell (normal). Blöderweise finde ich aber keinen SweetFX-Ordner oder so um es ganz aus zu stellen.