Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

90 Beiträge Seite 6 von 9
ashkin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 15:25


super danke!
Cookie
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2014 18:20
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich bin gerader bei der Mainquest
[+]
"Wort der Toten" und habe den Pyräer in das Anwesen teleportiert, aber wenn ich die Schatulle öffne und der Ladebildschirm startet, beendet sich das Spiel ohne Fehlermeldung...
Des Weiteren wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die Ziele der Kopfgeldquests vor Annahme dieser in den Dungeons zu platzieren,
um ein unnötiges Backtracking für diejenigen zu ersparen, die vor der Beginn der entsprechenden Quest einfach auf Erkundungstour gegangen sind und anschließend noch einmal durch einen leeren Dungeon stolpern müssen nur um einen Gegner zu finden - wobei das eher ein qol-feature wäre.

Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Könntet ihr mal auf darauf achten die Spoiler Funktion zu benutzen? Das geht mir hier echt mega auf die Nerven das so frei von questinhalten gesprochen wird -.-
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Luzidas hat geschrieben:
Könntet ihr mal auf darauf achten die Spoiler Funktion zu benutzen? Das geht mir hier echt mega auf die Nerven das so frei von questinhalten gesprochen wird -.-
Hier wird nur von Questinhalten gesprochen, welche auch im Patchlog erwähnt wurden.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Luzidas hat geschrieben:
Könntet ihr mal auf darauf achten die Spoiler Funktion zu benutzen? Das geht mir hier echt mega auf die Nerven das so frei von questinhalten gesprochen wird -.-
Das ist richtig. Passt bitte auf. Natürlich stehen in den Patchnotes auch Spoiler, aber nehmt bitte auch auf andere Rücksicht
Zum Diskutieren und für den Support und für Fragen, Kritik, Wünsche und für Questhilfen und für Modifikationen die verlinkten Foren nutzen!
Für Bugreports bitte den Bugtracker verwenden!
Danke :)

Ich habe einige Spoilerklammern gesetzt.

LG Till
sirMike4
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016 15:07


hi ich habe noch ein fehler gefunden wenn man sich in ark das hasu im adelsviertel gekauft hat ist da eine stelle ohne boden wo man in die tiefe fällt war bei mir aufjedenfall so
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


sirMike4 hat geschrieben:
hi ich habe noch ein fehler gefunden wenn man sich in ark das hasu im adelsviertel gekauft hat ist da eine stelle ohne boden wo man in die tiefe fällt war bei mir aufjedenfall so
Ist schon bekannt und wird gefixed.
Lies mal den Post über deinem Kommentar bitte, habe da ein paar Sachen verlinkt ;)
Zipfel12
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2015 18:15


Danke für die dauernden regelmäßigen Updates!!

Die Quest "Das Wort der Toten" funktioniert bei trotz Version 1.0.0.7 nicht.
[+]
Habe die Quest bereits mit der neuen Version gestartet.
Trotzdem stoppt das Geschehen immer an der Türschwelle in der Erinnerung des Pyräers. Hab das ganze ca. 15 Mal neu geladen, neu gestartet und so weiter...
Die Quest ist zwar bis jetzt sehr, sehr genial, durch diesen Bug ist Enderal leider für mich momentan unspielbar geworden... ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Problem bald behoben wird, damit ich weitere unzählige Stunden in euer Spiel investieren kann :)

Danke und liebe Grüße

Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich bin froh das ich wegen Urlaubs gar nicht spielen kann. Bis jetzt sind schon 2 Patches an mir vorbei gegangen und weit bin ich nicht gekommen bevor ich los gefahren bin. Schön das so schnell Updates kommen. Während des Prologs bin ich zwar auf keine Probleme gestoßen ,aber man weiß ja nie....
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Zipfel12 hat geschrieben:
Danke für die dauernden regelmäßigen Updates!!

Die Quest "Das Wort der Toten" funktioniert bei trotz Version 1.0.0.7 nicht.
[+]
Habe die Quest bereits mit der neuen Version gestartet.
Trotzdem stoppt das Geschehen immer an der Türschwelle in der Erinnerung des Pyräers. Hab das ganze ca. 15 Mal neu geladen, neu gestartet und so weiter...
Die Quest ist zwar bis jetzt sehr, sehr genial, durch diesen Bug ist Enderal leider für mich momentan unspielbar geworden... ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Problem bald behoben wird, damit ich weitere unzählige Stunden in euer Spiel investieren kann :)

Danke und liebe Grüße

Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
Seite 4, erster beitrag befindet sich ein Workaround...
90 Beiträge Seite 6 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste