Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

90 Beiträge Seite 5 von 9
Caius Cosades
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2016 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


"- Der Gedankentext aus Alt-Sherath wird nun korrekt lange angezeigt - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden."

Dann muss ich wohl Enderal mit diesem Bug das erste mal durchspielen :/
ashkin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 15:25


super der patch war des was mich von der hauptquest abgehaltet hat. aber leider sobald ich in
[+]
der Gedanken von der tote pyrär (keine Ahnung wie der heisst) bin (hauptquest),nachdem ich den scroll von der kiste nehme fang der cutscene wo der burak (denke er heisst so) redet und stirb und dannach dieser cutscene ist gebugt und ich kann mein charackter nicht kontrolieren bzw der cutscene endet nicht
und dadurch kann man nichts mehr machen. auch mit Neustart geht nicht es ist definitiv ein glitch.

Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hmm... ich werd wohl erstmal noch paar Patches abwarten, dann fange ich von Vorne an.
Der Alt-Sherath-Bug hat mir dann jetzt meinen Run zerschossen ._.
Nosekill
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016 15:46


Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee?

Wenn ich Spieledaten bei Skyrim auf Fehler überprüfe muss ich 190 MB nachladen, danach startet er aber Skyrim. Das hab ich getan, hat nichts gebracht weil ich dann in Skyrim mit Bugs kam. Habe Enderal nun komplett neu installiert, noch immer dasselbe. Seit 1.0.0.7 komm ich nicht mehr aus dem Gasthaus. Was tun :/ Spiel somit nicht mehr spielbar für mich.
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
- Der Gedankentext aus Alt-Sherath wird nun korrekt lange angezeigt - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden.
Großartig :dead:
Ich besitze keinen Save mehr vor der Ruine und habe ca 5 Stunden mit farmen und erkunden verbracht, weil ich Quests mit dem Bug nicht weiter machen wollte um keine Gedanken zu verpassen. Jetzt nochmal alles von vorne machen? :cry:
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nosekill hat geschrieben:
Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee?

Wenn ich Spieledaten bei Skyrim auf Fehler überprüfe muss ich 190 MB nachladen, danach startet er aber Skyrim. Das hab ich getan, hat nichts gebracht weil ich dann in Skyrim mit Bugs kam. Habe Enderal nun komplett neu installiert, noch immer dasselbe. Seit 1.0.0.7 komm ich nicht mehr aus dem Gasthaus. Was tun :/ Spiel somit nicht mehr spielbar für mich.
Falls du nichts dagegen hast würde ich dir raten einen "Cheat" zu versuchen.
[+]
Wenn du im Spiel bist öffne mit der Taste ^ (gleich links neben der 1) die Konsole und tippe dort folgenden Befehl ein "coc FlusshaimTemple" oder "coc FlusshaimZentrum" (natürlich ohne die entsprechenden "Ausrufungszeichen"))
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Jetzt nochmal alles von vorne machen? :cry:
Nico hat doch gesagt, dass sie noch versuchen, das zu fixen. Also erst mal abwarten und Tee trinken. Ich glaube, ich spiele meinen ersten Spielstand jetzt einfach weiter, auch wenn der Bug nicht mehr entgültig gefixt werden sollte. Mein Charakter ist mir schon zu sehr ans Herz gewachsen.
Nosekill
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016 15:46


Dehne hat geschrieben:
Nosekill hat geschrieben:
Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee?

Wenn ich Spieledaten bei Skyrim auf Fehler überprüfe muss ich 190 MB nachladen, danach startet er aber Skyrim. Das hab ich getan, hat nichts gebracht weil ich dann in Skyrim mit Bugs kam. Habe Enderal nun komplett neu installiert, noch immer dasselbe. Seit 1.0.0.7 komm ich nicht mehr aus dem Gasthaus. Was tun :/ Spiel somit nicht mehr spielbar für mich.
Falls du nichts dagegen hast würde ich dir raten einen "Cheat" zu versuchen.
[+]
Wenn du im Spiel bist öffne mit der Taste ^ (gleich links neben der 1) die Konsole und tippe dort folgenden Befehl ein "coc FlusshaimTemple" oder "coc FlusshaimZentrum" (natürlich ohne die entsprechenden "Ausrufungszeichen"))
Hey, danke dir, ich hab das Problem aber schon gelöst. Habe auch einen Thread eröffnet, bin aber kurz danach selbst auf die Lösung gestoßen. Danke aber :)

Mein Thread: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8052
ashkin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 15:25


naja bei mir funktioniert des nicht weil auch mit cheats kommt man nicht aus der cutscene raus...
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ashkin hat geschrieben:
naja bei mir funktioniert des nicht weil auch mit cheats kommt man nicht aus der cutscene raus...
Ich habe ein Workaround dazu bereitgestellt. Du findest es auf seite 4 der erste beitrag.
90 Beiträge Seite 5 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste